Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forum

Schülerin

  • »Forum« ist weiblich
  • »Forum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 18:28

schlechteste Video?

Also hier wird wohl gefragt, welche Musikvideos ihr von den Hosen am besten findet! Mich würde aber mal die andere Seite interessieren!


Welches Musikvideo ist eurer Meinung nach nicht gut gelungen? Oder gibt es ein Musikvideo, welches ihr sogar richtig schlecht findet?

Ich finde das Video zu "Friss oder stirb" z.B. nicht so toll! Das Lied ist aber der Hammer! :D

Bin schon auf eure Antworten gespannt! :)

Wer länger lebt ist kürzer tot!
^^



Tickets - Laune der Natour

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 18:34

Friss oder Stirb find das Video großartig - Alles was war ist dagegen einfallslos und langweilig - sowohl song als auch video :D


BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2012, 18:47

Das Video zu Auflösen finde ich nicht so klasse, sicherlich von der Idee her gut umgesetzt aber wirklich packen tut das einen nicht.



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mathilde

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 18:50

seh ich genau anders. Ich muss das lied live nicht haben - aber das video ist einfach nur großartig.


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2012, 19:32

Videos sind doch egal, hauptsache der Song stimmt ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2012, 19:52

Videos sind doch egal, hauptsache der Song stimmt ;)

Da geb ich dir zwar Recht, aber ob die Videos wichtig sind oder nicht, heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem seine Favoriten bzw. das Gegenteil davon haben kann. Ich finde zum Beispiel, dass die Videos der In aller Stille Auskopplungen nicht wirklich toll sind. (Bis auf Strom natürlich, da ist ne gute Idee auch gut umgesetzt worden.) Die anderen wirken eher langweilig. Ich kenne aber nicht wirklich alle Videos von den Hosen, deswegen will ich mich da auch nicht festlegen.
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. September 2012, 22:13

Ich finde das Video Hip Hop Bommi Bop sehr schrecklich

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


Mono

Alles wird gut

Beiträge: 419

Danksagungen: 109 / 100

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2012, 22:32

Nicht so toll finde ich die Videos zu "Im Hafen ist Endstation" und "Punk was".

Lauf nicht weg und keinem nach.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. September 2012, 00:03

Ich LIEBE alle Videos der 80er und frühen 90ern der Hosen... ALLE!

Aber objektiv betrachtet waren sie sehr trashig - ich denke da an die Ur-Version von "Baby baby", "All die ganzen Jahre" oder an "Alles wird gut", hahaha - schlecht deluxe. Auch "Unter falscher Flagge"... Dennoch sind es genau diese lLips, die ich am liebsten habe, weil es eben Amateur-Filmchen von Chaoten sind und keine Hochglanzprodukte der Abteilung "In aller Stille"-Videos. Die sind zwar anspruchsvoll gemacht, für mich aber irgendwie leblos und dadurch langweilig... Bei "Im Hafen..." oder auch "Bommerlunder" passiert immer was.

Only death is real...

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. September 2012, 00:53

ja ich weiß auch nicht so recht wie man auf dieses thema antworten soll. denn es sind teilweise die sehr schlechten videos, die ich gut finde.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_Clash

Ähnliche Themen

Social Bookmarks