schlechteste Video?

  • Also hier wird wohl gefragt, welche Musikvideos ihr von den Hosen am besten findet! Mich würde aber mal die andere Seite interessieren!



    Welches Musikvideo ist eurer Meinung nach nicht gut gelungen? Oder gibt es ein Musikvideo, welches ihr sogar richtig schlecht findet?


    Ich finde das Video zu "Friss oder stirb" z.B. nicht so toll! Das Lied ist aber der Hammer! :D


    Bin schon auf eure Antworten gespannt! :)

    Wer länger lebt ist kürzer tot!

    ^^

  • Das Video zu Auflösen finde ich nicht so klasse, sicherlich von der Idee her gut umgesetzt aber wirklich packen tut das einen nicht.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • seh ich genau anders. Ich muss das lied live nicht haben - aber das video ist einfach nur großartig.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Videos sind doch egal, hauptsache der Song stimmt ;)


    Da geb ich dir zwar Recht, aber ob die Videos wichtig sind oder nicht, heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem seine Favoriten bzw. das Gegenteil davon haben kann. Ich finde zum Beispiel, dass die Videos der In aller Stille Auskopplungen nicht wirklich toll sind. (Bis auf Strom natürlich, da ist ne gute Idee auch gut umgesetzt worden.) Die anderen wirken eher langweilig. Ich kenne aber nicht wirklich alle Videos von den Hosen, deswegen will ich mich da auch nicht festlegen.

    Wir sind übrig.

  • Ich LIEBE alle Videos der 80er und frühen 90ern der Hosen... ALLE!


    Aber objektiv betrachtet waren sie sehr trashig - ich denke da an die Ur-Version von "Baby baby", "All die ganzen Jahre" oder an "Alles wird gut", hahaha - schlecht deluxe. Auch "Unter falscher Flagge"... Dennoch sind es genau diese lLips, die ich am liebsten habe, weil es eben Amateur-Filmchen von Chaoten sind und keine Hochglanzprodukte der Abteilung "In aller Stille"-Videos. Die sind zwar anspruchsvoll gemacht, für mich aber irgendwie leblos und dadurch langweilig... Bei "Im Hafen..." oder auch "Bommerlunder" passiert immer was.

  • ja ich weiß auch nicht so recht wie man auf dieses thema antworten soll. denn es sind teilweise die sehr schlechten videos, die ich gut finde.

    word!


    Wobei... das 'Friss oder Stirb'-Video finde ich schlichtweg einfach scheiße... die Idee war gut, die Umsetzung lahm... der Verantwortliche sollte sich in die Ecke stellen und schämen.

  • Mono


    Das hier ist die Ur-Version, haben sie dann verworfen und ein neues gedreht - ich finds zum totlachen geil, aber objektiv gesehen ist es trash pur :-D!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...