Was sagt ihr zum Vominterview?

  • [/quote]Nein, Vom ist nicht bei Wölli angestellt, das ist ein Gerücht der Rheinischen Post, das haben Wölli und Vom mal in einem gemeinsamen Interview (Juli 2003 war das, glaub ich) bei http://www.duesselwelle.de dementiert.[/quote]


    Weiß da jemand was genaueres drüber, wie die finanzielle/rechtliche Stellung von Vom ist? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, weil mich das Interview und vor allem diese Stellen, wo es um seine Integration bzw. Nicht-Integration in die Band geht, doch sehr beschäftigen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de
    Weiß da jemand was genaueres drüber, wie die finanzielle/rechtliche Stellung von Vom ist? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, weil mich das Interview und vor allem diese Stellen, wo es um seine Integration bzw. Nicht-Integration in die Band geht, doch sehr beschäftigen.


    Also ich denke doch mal, das geht uns nichts an. Auch wenn es manche hier ( mich eigentlich nicht) sehr interessiert.
    Finde es nur krass, was dieses Interview für einen Wirbel erzeugt.

  • @Sego wie meinst du das mit fianzielle Stellung?


    Macht euch doch net so einen Kopf über seine Integraion in der Band, versteh diesen Tumult echt nicht. Hauptsache er ist in der Band und es geht im gut.

    "Woher hast du Karten?"

  • Also mich (deshalb hab ichs ja reingepackt) beschäftigt das schon sehr, aber eigentlich nicht im finanziellen Sinne sondern mehr im Menschlichen.... Aber ich denke mein Post von dem Interview mit Campi zur auswärtsspiel hat eine Nichtintigration von Vom in die Band aussgeschlossen.... Naja aber wenn jeman dnun doch irgentwelche Zahlen (am besten wahre :D ) zur Lage der Band und der von speziell Vom hat, dann fänd ich das sehr gut denn ich denke, dann käme rtaus, das es bei denen friedlich ist (natürlich nur in Relation zu den Jahren die sie schon im Gesschäft sind)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich denke das es niemanden was angeht was die verdienen und was soll das denn bringen?
    Ausserdem hat Geld nix mit Freundschaft zu tun und mit Integration. Ihr müsst auch mal bedenken, das ist ihr Job! Und die können das sehr gut trennen.


    Ich finde das is alles ein Wirbel um nix.

    "Woher hast du Karten?"

  • Du sagst es!


    Mein Vater macht schon seit 30 Jahren Musik und spielt in diversen Bands! Und das is dann ein reines Geschäft, das ihnen auch Spaß macht, aber in erster Linie ist das für ihn und seine Band Arbeit. Und jeder wird übrigens gleich behandelt, egal wie lange er in der Band ist.
    In der einen Band von meinem Papa ist er auch erst vor 15 Jahren dazu gestossen und die Band gibts schon seit den 60er. Ich kann ihn ja mal interviewen ob er sich benachteiligt fühlt und ob er weniger Geld bekommt :D


    Und ich denk das es bei den Hosen net anders läuft!

    "Woher hast du Karten?"

  • Denk ich auch, hab ich aber auch oben schon geschrieben, wollts nur nochmal wiederholen, weils wichtig ist!


    So das war dann für die nächsten vier Tage mein letzter Post auf dieser Seite!


    Mal sehen was sich bis dahin so tut!


    Behaltet die Hosen an!


    Ciao und machts alle mitteinander gut!



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von sego_de
    Weiß da jemand was genaueres drüber, wie die finanzielle/rechtliche Stellung von Vom ist? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, weil mich das Interview und vor allem diese Stellen, wo es um seine Integration bzw. Nicht-Integration in die Band geht, doch sehr beschäftigen.


    Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil es mir mal genauso ging. Ich hab endlos über die finanzielle/rechtliche Stellung herumgegrübelt, und das hat mir ne ganze Zeitlang fast den Spaß und die Freude an den Hosen an sich genommen. Ich sag mir folgendes:


    Fakt ist jedenfalls, daß Andi, Breiti, Campino und Kuddel Vom sehr mögen, und nicht nur sie, sondern auch das restliche Hosen-Umfeld, da muß man ihn nur mal mit der Crew oder auch mit Patrick Orth beobachten, wie er Vom nach dem RAR-Auftritt begrüßt (!). Er sagt selbst, daß er jetzt in einem schönen Haus wohnt, ein besseres Auto fährt, daß die Hosen alles dafür tun, um ihm das Gefühl zu geben, daß er voll integriert ist (Campino hat ihm sogar vor aller Welt eine Liebeserklärung gemacht, und wenn man mein Avatar ansieht, sieht man, wie sehr sie sich mögen), und wenn man bedenkt, wieviel Zeit diese Gesellschafter-Sitzungen bzw. Blauen Stunden verschlingen (die diskutieren ja nicht nur über Suppen und Bioobst), dann denke ich, daß er, selbst wenn er aus finanziell-rechtlichen Gründen dabei sein könnte, die Segel streichen würde, weil ihm das viel zuviel Zeit kosten würde, die er stattdessen mit seiner family verbringen könnte. (Sieht man ja jetzt gerade an Klinsmann, was da für Diskussionen stattfinden)

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • @Kalin: Hast zwar recht, aber einen Fehler hast du gemacht: Auf deinem Avatar ist nichts zu erkennen :D, ausser irgenteiner Masse die nach Haaren aussieht!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    @Kalin: Hast zwar recht, aber einen Fehler hast du gemacht: Auf deinem Avatar ist nichts zu erkennen :D, ausser irgenteiner Masse die nach Haaren aussieht!


    Das ist eine Szene aus der Friß oder stirb-Folge "Pirmasens" direkt nach dem Magical Mystery-Auftritt: Vom gibt Campino einen Kuß auf die Wange, woraufhin dieser ihn kurz in den Arm nimmt und an sich drückt ;) Ich liebe diese Szene! Hab lange überlegt, ob ich diese oder lieber den "Grouphug" aus dem DTH-Bildband nehmen soll, hab mich dann aber hierfür entschieden.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Aha, also aus FoS ist das Ding, na dann.....


    @ Herri: Also ich kann jetzt zwar nicht für alle sprechen, aber ich denke mal, das viele hier nicht all das wußten was Vom da erzählt hat....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...