Was sagt ihr zum Vominterview?

  • Also ich find das einfach mal richtig geil und freu mich auch schon auf die anderen Bandmitglieder!!!!!!!!!!!!



    Saucool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:


    Für alle die es nicht wissen: der neue Rundbrief ist da und da steht das drinnen!!!
    Scheiß teure Karten im übrigen für Dreigroschen und cooooooooooooooler Winterschlussverkauf!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Jup, das stimmt... Aber seine väterlichen Qualitäten sind auch ein bisschen zweifelhaft....
    "Ach komm Jez, jetzt hat er dich zwar verhauen, aber er hat wenigstens Humor!" So in etwa :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Die Interviews sind schon eine nette Idee gewesen, Voms war interessant zu lesen, da bin ich nun auch auf die anderen vier sehr gespannt.


    Die Bilder die dabei sind finde ich übrigens sehr schön, vorallem das erste, Voms T-shirt gefällt mir da wirklich ausgesprochen gut *habenwill*.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die weiteren Interviews.Vom ist sehr cool.Wie nah er zu Familie steht und wie die Meinungen der Fans über die Band vor und nach seinem Einstieg waren.Das Interview zeigt echt, was er für ein netter Mensch ist.
    Nett find ich auch immer, wenn er erzählt, dass seine Freunde denken, dass er nur in Pubs spielt und "nicht so bekannt" ist.



    und unter Neuigkeiten:


    15.03.2005 / 20:10 - 0:00 Uhr / MTV
    MTV Special: 'Evening with: Die Toten Hosen'


    20:10h - Noise Spezial DTH
    20:30h - Heimspiel – Die Toten Hosen live in Düsseldorf
    22:00h - Masters Die Toten Hosen
    23:00h - Unplugged Die Toten Hosen

  • Fands total interessant. Man liest ja sonst nicht besonders viel von / über ihn.
    Grad als er von seinem Heimweh auf Tour erzählt hat hätt ich ihn am liebesten sofort wieder geknuddelt. Echt krass, dass er so ein Familienmensch ist.
    Geil fand ich aber auch den Teil mit Robbie Williams. Versuch mikr Vom grad mitten der ganzen Mädels vor zu stellen. Aber das mit den Bier hat dann doch wieder total gepasst. :D

  • find das interview auch sehr klasse!!!
    kommt total locker rüber und so - echt super *clap hands* :D
    und auch ich freu mich auf alle weiteren :)


    Zitat

    Original von polsterzipfal
    Die Bilder die dabei sind finde ich übrigens sehr schön, vorallem das erste, Voms T-shirt gefällt mir da wirklich ausgesprochen gut *habenwill*.


    ja die pics sind echt klasse
    nen vorschlag: so t-shirts kriegst du bei Susi im Misprint. Solltest du irgendwann ma in düsseldorf sein empfehle ich dir echt da hin zu gehen. alleine ma die sachen anzugucken und sic mit susi zu unterhalten sind die paar stationen vom Hbf aus echt mehr als lohnenswert!


    ansonsten - weiter so DTH - hört sich nach nem bisschen überbrückung an :)


    gruß
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Thanx für die Info! Ich finde es supergenial, daß endlich auch mal die anderen Bandmitglieder ausführlich zu Wort kommen und freue mich schon sehr auf die anderen Interviews.


    Ich finde es sehr schön, daß Vom ein so glückliches Zuhause hat, weil das einfach superwichtig ist, daß man ein kuscheliges Nest hat, in dem der sonstige Alltag außen vorbleibt. Die "Affenliebe" zu seinem Söhnchen finde ich etwas kraß und wenn ich bedenke, wievielen Vätern das wohl genauso geht, denen dann die Scheidungspapiere präsentiert werden und die ihre Kinder dann nur noch alle 2 Wochen am WE sehen dürfen (wenn überhaupt!), dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, daß es schon diverse Selbsthilfegruppen für Scheidungsväter gibt.


    Ich bin supertraurig geworden bei der Aussage, daß Vom sich erst bei der "Friß oder stirb"-Single zu Hause gefühlt hat, weil er da erstmals mit einbezogen wurde.
    Daß er sich nach wie vor oft als Zuschauer fühlt und bei finalen Entscheidungen außen vorgelassen wird. Bei dem Satz "Sie machen das schon so lange Zeit und es ist und bleibt ihre Band" kriege ich nen Riesenkloß im Hals! ;( Das gefällt mir absolut nicht, ich würde mir so sehr wünschen, daß alle gleichberechtigt sind! Normalerweise verdränge ich den Gedanken, weil ich da schon so oft drüber nachgegrübelt habe und das einfach sinnlos ist, aber bei diesem Interview kam das alles wieder hoch.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.


  • Ach ja, Misprint, wie ich im Februar in Düsseldorf war, zog es mich eh gleich in Susis Geschäft. ich hätte dort ja so einiges mitnehmen können, die Frau macht so geniale Kleidungsstücke, im Endeffeckt habe ich dann mein letztes Erspartes in eine wunderschöne Misprintbluse investiert.
    Der Kauf hat sich schon echt gelohnt, Misprint wird wohl auch in Zukunft ein Fixpunkt bei meinen Düsseldorfbesuchen sein.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal


    Ach ja, Misprint, wie ich im Februar in Düsseldorf war, zog es mich eh gleich in Susis Geschäft. ich hätte dort ja so einiges mitnehmen können, die Frau macht so geniale Kleidungsstücke, im Endeffeckt habe ich dann mein letztes Erspartes in eine wunderschöne Misprintbluse investiert.
    Der Kauf hat sich schon echt gelohnt, Misprint wird wohl auch in Zukunft ein Fixpunkt bei meinen Düsseldorfbesuchen sein.


    Du auch? ich hab mir da n hemd gekauft :D ich trag halt net so gern enge kleidungsstücke ^^ ist das gleiche was andi auch hat (mit dem großen stern vorne und hinten und den roten querstreifen) hatte er bei rock am ring auch an. meins ist aber noch tiefbleu gebatikt - ich liebe dieses hemd :D
    ok back to topic ^^

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre


    Du auch? ich hab mir da n hemd gekauft :D ich trag halt net so gern enge kleidungsstücke ^^ ist das gleiche was andi auch hat (mit dem großen stern vorne und hinten und den roten querstreifen) hatte er bei rock am ring auch an. meins ist aber noch tiefbleu gebatikt - ich liebe dieses hemd :D
    ok back to topic ^^


    das was ich wollte ist leider wech .. mh =//

    Heimat ist Tradition ..

  • Zu der Involwierung von Vom in die Bandgeschäfte: Ich denke mir mal, das er aber auch mehr dürfte wenn er wollte! Ich mein, mal ehrlich: der scheint sich wirklich nicht so sehr an den Geschäften zu interressieren. Ich mein, wenn er wollte, dann würden die ihn mit Sicherheit lassen! Das er aber meint, das es ihre Band sei, das ist wirklich traurig!!! Glaub ich aber auch nicht *hoff,hoff,hoff*.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...