13/09/2012 - Mar del Plata ARG

  • Der Ordnung halber hier auch noch ein Thread für das Konzert am 13.9. in Mar del Plata (ARG). Hat hier jemand bereits eine Setlist gefunden?


    FB zufolge wurde "Mehr davon" gespielt, mehr weiß ich aber auch nicht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich auch, deswegen versuche ich ja die Infos, die ich auf FB finde, hier rüber zu transportieren.


    Zumindest was die Planung/Organisation der ARG-Reisenden angeht, wurde das diesmal alles über die entsprechende Facebook-Gruppe gemacht, 2009 war das hier wohl noch anders. Für sowas find ich das ja auch ganz praktisch, aber wenn jetzt immer weniger Konzerte hier im Forum "nachbesprochen" werden, wäre das wirklich schade. Ich denke, bei der KdR-Tour im Herbst/Winter wird das wieder anders sein, weil es da ja auch viel mehr User gibt, die bei den Konzert sein werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • mal so ne frage: verlagert sich sowas jetzt alles auf facebook gruppen, anstatt das hier zu besprechen? fänd ich schade...


    Was vllt auch daran liegt, dass Fans drüben in S-Amerika sind, die hier gar nicht angemeldet sind? Oder haben wir hier ein Exclusiv-Monopol, was die Berichterstattung ausländischer Hosenkonzerte angeht? ?(
    Über Fb verbreitet sich das eben mehr, als hier.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oder haben wir hier ein Exclusiv-Monopol, was die Berichterstattung ausländischer Hosenkonzerte angeht?


    Na das finde ich jetzt etwas überspitzt...
    So war das mit Sicherheit nicht gemeint.
    Aber für "Nicht-facebook-Menschen" (und dazu zähle ich auch) ist es schade, wenn hier nichts mehr ankommt.
    Warten wir mal ab, bis unsere Argentinien-Reisenden wieder zuhause sind. Vielleicht (und darauf hoffe ich!) gibt es dann noch den einen oder anderen Bericht.


    @ Pilsator2: :s_thanks: für den Info-Transport


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Na das finde ich jetzt etwas überspitzt...So war das mit Sicherheit nicht gemeint.


    Jo, ok, vllt. Aber i-wie schwang bei der Frage/Feststellung von wsv gleich wieder ein negativer Touch mit.


    Was dadurch kommt, dass wsv ja nicht zu allem (mehr) Freudensprünge macht, was in letzter Zeit in Sachen Hosen passiert und das auch gerne deutlich äußert. Da fällts automatisch schwer, diese Frage neutral aufzufassen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Meine Berihterstattung hat sch dank fehlendem Internet ja erst einmal eingestelt.


    Mar Del Plata hatte u.a. Glueckspiraten und Mehr Davon im Set - hab die List allerdings gerade in meinem Zimmer. Zu der Location: es passten gut 1700 leute rein, es war aber lange nicht ausverkauft. dafuer gab es eine art kuhgitter als wellenbrecher fuer die erste reihe, was ziemlicher mist war :( da ding war sicherlich 1.7m hoch und ging den meisten bis an den hals - ich hatte glueck ich hab mir an dem ding "nur" das brustbein geprellt. alles in allem fand ich das konzert nicht gut, auc wenn es der band wohl mit am besten gefallen hat. so unterschiedlich sind eben die geschmaecker...


  • Jo, ok, vllt. Aber i-wie schwang bei der Frage/Feststellung von wsv gleich wieder ein negativer Touch mit.


    Was dadurch kommt, dass wsv ja nicht zu allem (mehr) Freudensprünge macht, was in letzter Zeit in Sachen Hosen passiert und das auch gerne deutlich äußert. Da fällts automatisch schwer, diese Frage neutral aufzufassen.

    hatte doch jetzt erstmal gar nichts mit den hosen direkt zu tun. weiß auch nicht was es an der frage auszusetzen gab?


    und zu dem rest hab ich schon oft genug was gesagt. liegt wohl eher an deiner selektiven warnehmung. so find ich z.b. dass die geister die wir riefen das beste cover album ist was sie je gemacht haben, dass das bremen konzert klasse war und die MMT samt videoreportagen konnte sich auch sehen lassen. usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...