Unfassbar!

  • Hoffen wir mal, dass die Toten Hosen diesem billigen Versuch, sich mit ihnen wichtig zu machen, einfach ignorieren.


    Es ist schon ganz schön weit gekommen mit den Hosen. Klar waren sie nie die explizit linke oder klassenkämpferische Vorzeigeband, aber eine konsequente Anti-CDU-Haltung haben sie doch immer vertreten. Dass sie bei der CDU inzwischen noch nicht mal mehr irgendwie als die von der anderen Seite gesehen werden, sondern als die netten Jungs von nebenan, die man gerne bei sich im Keller haben will, spricht aber auch Bände darüber, wo die Hosen "angekommen" sind: eine harmlose Band für den konservativen Feierabendspießer, so etwas wie Pur, von denen man sich dank Songs wie "Tage wie diese" noch nicht mal mehr musikalisch oder ästhetisch unterscheidet. Nur ist das keine natürliche Entwicklung gewesen, sondern der Weg war von ihnen so bewusst beschritten worden. Das hätten sie auch anders haben können und trotzdem kommerziell erfolgreich bleiben.


    Aber machen wir uns nichts vor, irgendwann, wenn Campino mit 55 seine Biografie schreibt (die eigentlich keiner braucht, weil er sein ganzes Leben und sein Privatleben über irgendwelche Illustrierten und TV-Dokus über sich bereits vor der ganzen Welt ausgebreitet hat), wird er seine Versöhnung mit der CDU verkünden... Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Zitat: "Die Toten Hosen sind seit Jahrzehnten eine meiner deutschen Lieblingsbands. Ich warte eigentlich auf den Tag, an dem die mal eines ihrer legendären Wohnzimmerkonzerte bei uns zu Hause geben.“


    :s_iro: Ja, so läuft das ja auch immer ab: man sitzt zuhause und wartet, dass die Hosen mal vorbei schauen. Und kaum hat man sich versehen... schwupps sind sie auch schon da.


    Hoffentlich kauft niemand das Buch dieser komischen Frau... :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von GrauerPanther () aus folgendem Grund: Ironie-Smiley eingefügt. Damit auch jeder versteht, wie´s gemeint ist ;-)

  • Generell bin ich auch der Meinung, dass die Hosen sich über die Jahre sehr verändert haben, möchte aber anmerken, dass die Hosen nicht an ihre Tür geklopft haben, sondern dass die Sympathie von der Seite von B. W. ausgeht lt. Zeitungsartikel.
    Und dann kann das Ganze auch ne Ente sein bzw. kann sie das auch nur gesagt haben, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Bedenkt, die ist PR-Frau.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Joah.


    Wenn ich die Toten Hosen wär :ugly: würd ich das machen, den Termin aber als "Umsonst Konzert mit Massenbetrinken" auf die Offizielle Homepage schreiben. Alleine um der Ekeligen Tusse eines Reinzuwürgen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie schrecklich, aber zum Glück machen die sowas nicht mit. Diese Frau Wulff rettet jetzt auch keine Band mehr, soll doch einen auf Guttenberg machen und ins Ausland verschwinden, ist ja nur noch peinlich die Frau.

  • Was hat denn die gute Bettina denn so furchtbares getan??? Hmh....ein schlechtes Buch geschrieben. Ja und. Das hat auch Goethe, und der konnte sich auch wunderbar rauswursteln. Und diese Sache mit dem Rotlichtdingen. Werden wir jetzt alle zu Moralaposteln?? Mein Kommentar hierzu:


  • Ja... die Nichtmehrfirstlady, die will so manches. Dass sie die Hosen zu einem Wohnzimmerkonzert einladen möchte, das kann man ja nicht den Hosen anlasten. Und wie gesagt.. die Ex-Firstlady will so manches. Im Moment will sie - war zu lesen - keine öffentlichen Termine mehr wahrnehmen, will sich aus dem öffentlichen Interesse zurückziehen. Lassen wir sie ziehen... gern doch!


    Walter

  • Ich sehe bis jetzt auch keine Problematik. Da ist ne Person, die nicht alle sympathisch finden, die die Hosen mag. Ok, nein, nicht ok, ich seh immernoch kein Problem. Hier Forum ist mir auch nicht jeder sympathisch und trotzdem hört der/die die Hosen...wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...