Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DrummingXTV

Fortgeschrittener

• »DrummingXTV« ist männlich
  • »DrummingXTV« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 20:08

Frage zu 'nem Video

hey, da ich den ganzen Leuten bei "gutefrage.net" und Co. nicht mehr zuhören kann, wollte ich fragen, ob ihr mir vllt. konstruktive Kritik zu dem Video geben könntet. Es geht um das iPhone 5. Das Mit dem Bildrauschen weiß ich ;) Und das Handy wird mit absicht nicht angeschaltet, soll nur zeigen, was apple da liefert ;)

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=_3gevwhsc-E
Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

Tickets - Laune der Natour

• »YNWA1512« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

2

Freitag, 21. September 2012, 21:07

Meine Meinung...

Meinst du jetzt,wie ich das allgemein finde? Also,erstmal zum Zubehör: ich finde die Kopfhörer super! Was ich nicht so gut finde,ist,dass es jetzt einen neuen Anschluss beim Iphone gibt, allerdings sieht das Netzteil besser aus als das Vorige,wiel das so ne schlechte Form hatte,wenns ums Mitnehmen geht. Die Anleitung und so finde ich gut gemacht,mit vielen Bildern etc. Man merkt insgesamt, das Apple sich sehr viel Mühe gegeben hat! So,jetzt zum Handy an sich: Ich finde,es ist fast schon zu groß! Also bei und Mädels ist das ja eh immer so eine Sache,da die wenigsten Smartphones richtig in die Jeans gehen,ohne dass sie wieder rausfallen oder so...;) Ansonsten habe ich dann noch bei Apple mich mal bisschen durchgeklickt,da mir diese Daten wenig sagen, und ich finde,es hört sich alles sehr vielversprechend an! Naja, es wird sich ja noch zeigen,wie es denn wirklich ist. Allerdings weiß ich nicht,ob ich mir das Handy kaufen würde. Für alle,die nicht so viel ausgeben wollen/ ein kleineres Iphone haben wollen: Das 4s mit IOS 6 ist denke ich eine gute Alternative, allerdings mit weniger Speicher,was ich wiederum beim Iphone 5 gut finde,dass es auch eine 64GB version gibt,da man Apple ja nicht "nachrüsten" kann...So ein wenig kürzer gefasst als geplant,aber ich hab den Tab,auf dem ich geschrieben habe,ausversehen gelöscht... :| Ich hoffe,das hilft dir weiter und ich habe mich jetzt nicht im Thema geirrt oder so.... :D

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!

15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

3

Samstag, 22. September 2012, 09:03

Und was kann das, was Android nicht kann?

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

batschkapp