Frage zu 'nem Video

  • hey, da ich den ganzen Leuten bei "gutefrage.net" und Co. nicht mehr zuhören kann, wollte ich fragen, ob ihr mir vllt. konstruktive Kritik zu dem Video geben könntet. Es geht um das iPhone 5. Das Mit dem Bildrauschen weiß ich ;) Und das Handy wird mit absicht nicht angeschaltet, soll nur zeigen, was apple da liefert ;)


    Danke


    http://www.youtube.com/watch?v=_3gevwhsc-E

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

  • Meinst du jetzt,wie ich das allgemein finde? Also,erstmal zum Zubehör: ich finde die Kopfhörer super! Was ich nicht so gut finde,ist,dass es jetzt einen neuen Anschluss beim Iphone gibt, allerdings sieht das Netzteil besser aus als das Vorige,wiel das so ne schlechte Form hatte,wenns ums Mitnehmen geht. Die Anleitung und so finde ich gut gemacht,mit vielen Bildern etc. Man merkt insgesamt, das Apple sich sehr viel Mühe gegeben hat! So,jetzt zum Handy an sich: Ich finde,es ist fast schon zu groß! Also bei und Mädels ist das ja eh immer so eine Sache,da die wenigsten Smartphones richtig in die Jeans gehen,ohne dass sie wieder rausfallen oder so...;) Ansonsten habe ich dann noch bei Apple mich mal bisschen durchgeklickt,da mir diese Daten wenig sagen, und ich finde,es hört sich alles sehr vielversprechend an! Naja, es wird sich ja noch zeigen,wie es denn wirklich ist. Allerdings weiß ich nicht,ob ich mir das Handy kaufen würde. Für alle,die nicht so viel ausgeben wollen/ ein kleineres Iphone haben wollen: Das 4s mit IOS 6 ist denke ich eine gute Alternative, allerdings mit weniger Speicher,was ich wiederum beim Iphone 5 gut finde,dass es auch eine 64GB version gibt,da man Apple ja nicht "nachrüsten" kann...So ein wenig kürzer gefasst als geplant,aber ich hab den Tab,auf dem ich geschrieben habe,ausversehen gelöscht... :| Ich hoffe,das hilft dir weiter und ich habe mich jetzt nicht im Thema geirrt oder so.... :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...