DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • Ja er hat Farbe und er hat 5,90€ gekostet !
    Mein Vater ist Amish den ersten TV den ich vor 14 Tagen gekauft habe hat er mir nachgeworfen der war gleich hin
    Nach viel Streit und unzählichen Diskusionen durfte ich jetzt diesen TV aufstellen .(bzw schreit er sobald ich den Raum betrete das der weg muß, ganz ist der Kampf noch nicht durch)

    Bildschirm ist 30 x 40cm +/- 5cm (nachgemessen habe ich ihn noch nicht


    und ich bin schon dankbar für das Gerät !

  • Sie ist da sie ist da!! Hab aber momentan keine zeit zum kucken...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Als "echter" Fan ist eigentlich jede Veröffentlichung ein Must-have! Zumindest alle offiziellen CD´s und DVD´s!
    Alles, was neu rauskommt, wird auch gekauft! Eine neue DVD ist doch spitze :daumen:


    Mal ne doofe Frage: Wann ist man denn ein "echter" Fan? Dann, wenn man alle CDs/DVDs im Schrank hat? Oder wie jetzt? ?(


    Ich denke, es gibt sehr, sehr viele "echte" Fans, die den Hosen seit Jahren die Treue halten, ohne dass sie alle CDs und DVDs von ihnen besitzen. :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • hallo zusammen


    so, hatte nun das ding(nocues como estad dvd) gestern im briefkasten. ausgepackt und so schnell wie möglich in den player. ich hab wirklich alle offiziellen dvds von den hosen.


    aber leider, erste enttäuschung;( ich mag diese qualität der aufzeichnung nicht sonderlich(beim argentinien konzert). da fand ich die machmallauter dvd viel besser. und wenn ich mir die neue dvd von ac/dc anschaue....super. aber hier wollte man wohl wieder so ne ultramoderne aufzeichnung. die kamera wackelt dauernd, und bei mir kommt nicht so ne stimmung davon. auch vermisse ich einen bonus der argentinien-cd. irgend ein backstage bericht vor ort, wäre cool gewesen.den ich will ja campi und co auch bisschen hinter der bühne sehen, was sie so treiben ;)


    zur zweiten dvd(magic mysterie tour); die find ich klasse!!!! genau so hab ichs mir erwartet. gute qualität, und intressant.


    wie findet ihr die dvd?


    freue mich schon auf die doku morgen im tv. der trailer, wo campi ausrastet........ist schon intressant;)


  • Mal ne doofe Frage: Wann ist man denn ein "echter" Fan? Dann, wenn man alle CDs/DVDs im Schrank hat? Oder wie jetzt? ?(


    Ich denke, es gibt sehr, sehr viele "echte" Fans, die den Hosen seit Jahren die Treue halten, ohne dass sie alle CDs und DVDs von ihnen besitzen. :)


    Dass mit den "echten Fans" würd ich einfach mal nicht zu ernst nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...