DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • Gerade kam der Postmann. Jetzt läuft erstmal Lied 3 Liebespielerr... :daumen:

    ...einen Bausparvertrag und ein Autotelefon, eine aufblasbare Puppe mit Stereoton !

  • hab mir heute morgen schon mal die wohnzimmergigs angeschaut... ziemlich geil gemacht. man kann echt nich mosern :D
    vom is einfach mal wieder zu geil :D ("ey, die drumsticks sind besoffen"; "ey, no pogo"; säuft wein aus na pinkelflasche) :D


    es hat sich echt gelohnt die dvd zu kaufen. mal gucken wie das konzert aus argentinien is =)#


    viele grüße

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Heute nach dem Frühdienst zu Saturn, DVD gefunden + bei einem Verkäufer über den hohen Preis beschwert : 22,99 Euronen. Er sofort meine Preisangabe von Amazon gecheckt und mir dei DVD für 17,99 Euronen verkauft :D . Finde ich doch mal nett :daumen: , frau muß also nur mal fragen. Jetzt werde ich sie mir erst mal anschauen, bin neugierig , bis später :D

  • also ich habe die DVD bis jetzt bis zu Bonnie und der Waterclyde geschaut


    sooo..Kameraführung bescheiden
    Sound sehr komisch...kaum was kommt ausm Center
    Tracklist bis jetzt nicht der Brüller


    Publikum hammergeil...ohoohooo
    Die Band gut drauf
    die Athmosphäre dort muss hammer sein


    habe 14,99 inklusive versand bezahlt


    boahh hat campi eben den Fan bei Bonnie und Clyde reingefeuert
    ich glaubs net.der macht diesielbe scheiße mit dem *hinsetzen in Argentinien*...also langsam überwiegen die negativen Punkte
    erst Bonnie und nun das

    3 Mal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Also ich bin gerade dabei mir die im "betrunken im dienst" anzusehen. Und ich muss sagen das sie maximal als ergänzung zu den Tour Videos, die online gestellt wurden, dienen kann. Schade drum.


    Ich hatte etwas mehr erwartet dennoch bereue ich den kauf nicht, hoffe aber immer noch auf eine richtige Tour DVD, vielleicht sogar mit Bonus Materiel...

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • es ist einfach schade dass die*Betrunken im Dienst* nichts weiter ist als 80 % Youtube +20% zusätzliches Material
    aber auch die Live DVD entäuscht bisher...muss man dort so ein Programm abziehen??Gerade bei Steh auf( wobei ich mal behaupte dass man dieses Lied auch in Argentien locker aus der Setlist streichen könnte ) noch so nen Quark mit dem hinsetzen abziehn


    wieder geil.nach campis ansage , Breiti..dann die Fns oleoleoleoleole oleola
    GEIL!!!!!
    Uno dos...mit dem Fan..geil...jetzt wieder mehr positive eindrücke auch wenn Campi immer im Mittelpunkt stehen will
    verabschiede mich für heute weil ab jetzt nur noch DVD ,Altbier und Party mitb 2 Kumpels!!
    nur eines noch..wieso fliegt Campi bei*Represion* voll auf die Fresse?

    6 Mal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Schalhose = Glühwein?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Also ich kann wenig negatives den DVDs abgewinnen. Klar, diese Hinsetzscheiße kann ich nicht ab. Aber das Konzert ist außerordentlich gelungen. Das nenn ich mal eine ausgewogene Setlist. Gleichzeitig macht mich das aber auch irgendwie ärgerlich, wenn ich sehen und hören muss, was in Deutschland gespielt wird. Wenn um mich herum die Pärchen tanzen und schunkeln und Männlein und Weiblein miteinander eng schwofen und sich zärtlich-verliebt in die Augen blicken und knutschen, wenn Alles aus Liebe läuft.
    Nicht falsch verstehen, das ist meine persönliche Ansicht und mein persönliches Problem. Also jetzt nicht gleich Helden und Diebe posten, nur weil man ein bißchen Kritik emotional postet

  • stimme dir zu :) aber hatte bis jetzt keine zeit zum gucken..jetzt gehts erstma 450km nach erfurt :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich kann wenig negatives den DVDs abgewinnen. Klar, diese Hinsetzscheiße kann ich nicht ab. Aber das Konzert ist außerordentlich gelungen. Das nenn ich mal eine ausgewogene Setlist. Gleichzeitig macht mich das aber auch irgendwie ärgerlich, wenn ich sehen und hören muss, was in Deutschland gespielt wird. Wenn um mich herum die Pärchen tanzen und schunkeln und Männlein und Weiblein miteinander eng schwofen und sich zärtlich-verliebt in die Augen blicken und knutschen, wenn Alles aus Liebe läuft.
    Nicht falsch verstehen, das ist meine persönliche Ansicht und mein persönliches Problem. Also jetzt nicht gleich Helden und Diebe posten, nur weil man ein bißchen Kritik emotional postet

    ich finde die dvd auch gut, aber teilweise ist mir kuddels gitarre zu leise. z.b. anfang von paradies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...