DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • Zur Argentienien-DVD: Es ist nicht so, dass ich es bereue, aber wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätte ich nichts verpasst. Das einzig interessante ist für mich die Atmosphäre. Die ist besonders, aber sonst hat man alles irgendwie schonmal gesehen. Es ist nichts besonderes mehr. Die Setlist haut mich nicht vom Hocker und es sind mittlerweile einfach zu viele Live-DVDs.

  • mich würd mal interessieren ob qualitative Unterschiede zwischen BluRay und DVD gibt - oder obs doch nur der Preis ist :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zur Argentienien-DVD: Es ist nicht so, dass ich es bereue, aber wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätte ich nichts verpasst. Das einzig interessante ist für mich die Atmosphäre. Die ist besonders, aber sonst hat man alles irgendwie schonmal gesehen. Es ist nichts besonderes mehr. Die Setlist haut mich nicht vom Hocker und es sind mittlerweile einfach zu viele Live-DVDs.


    Deswegen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum sie Argentinien gebracht haben, und nicht den Schlachthof...


    Ich war zwar bei beiden Konzerten leider nicht dabei, aber zum einen gibt es ja schon eine Argentinien DVD, und zum anderen gibt es mit Sicherheit unzählige Fans, die in Bremen gern dabei gewesen wären, und mit ner DVD ein kleines Trostpflaster hätten.
    Denn dass es ein ganz besonderes Konzert war, steht ja außer Frage.
    Mit dem Schlachthof hätte man glaube ich mehr Menschen glücklich gemacht. :)
    Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Schlachthof wäre auch geil gewesen. Argentinien ist zwar immer wieder ein Erlebnis, aber es gab schon eine. Die Stimmung dort ist nicht zu toppe, - keine Frage, aber mal sowas kleines wäre cool. Gibt ja zwar schon SO36, aber Bremen ist halt was anderes!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ja, Schlachthof hätte ich auch geil gefunden. Das ist mal was anderes, genauso wie das SO36 Konzert. Für mich hat die Argentinien-DVD im Moment keinen Reiz, obwohl ich sie erst seit gestern habe. Aber gut, andere haben sicherlich ihren Spaß dran.

  • sascha: würd ich machen, aber Heidelberg ist so arg weit weg. :rolleyes:
    Wär auf jeden Fall nett wenn da jemand der beides hat was zu sagen könnte :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Leider muss ich wirklich sagen, dass mir die DVD/BluRay nicht wirklich gefällt.


    Das die SetList mich persönlich nicht wirklich vom Hocker haut wusste ich ja nun schon vorher wesshalb ich da mal nicht meckern will.


    Ich hatte mich auf ´ne zweite ARG-DVD sehr gefreut da ich dieses furchtbar laut & verrückte Publikum einfach wahnsinn finde! Zumindest das laute Publikum kommt auch wirklich wieder sehr gut rüber! Eigentlich fängt es auch sehr gut an aber schon bald nervt mich nur noch das, was mir alles versaut! Ich weiß nicht, was diese ganzen Video-Effekte sollen. Vor allem dieses ständige, für mich, viel zu langatmige schwarz/weiß finde ich voll daneben! Ich bereue auch, dass ich mir zum ersten mal die bluray gekauft habe. Geschuldet von diesen ganzen Effekten und zeitweise viel zu extremen Kamera-zoom kommt hier die hd-Qualität nicht wirklich an das zu erwartende niveaus! Man wollte sich vielleicht krampfhaft mit etwas mehr dynamik von den anderen Veröffentlichungen abheben aber genau das hat´s mir versaut! Mal etwas anderes natürlich gerne, -dann aber bitte von der Band in Form einer interessanteren Setlist! Verstehen kann zudem auch ich nicht weshalb es keinen Bonus aus Argentinien gab!


    Die Hoffnung, dass zumindest Betrunken im Dienst noch etwas rausholt hatte sich auch schnell verabschiedet. Das die bereits bekannten Videos nur so sparsam erweitert wurden enttäuschte mich schon. Naja, es hatte ja nicht jeder bereits gesehen und in ein paar Jahren kann man sich es ja noch mal reinziehen!


    Wirklich schade, trotz der vielen DVD´s wäre noch so viel mehr gegangen! Mein Fazit: nice to haven but no must have!


    Ich hoffe dann mal das nächses Jahr auch noch eine "deutsche" Jubi-DVD kommt als Doppel mit Krach & Schlachthof!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • ich habs zwar noch nicht gesehn, aber damit werden die besten (live) dvds wohl die erste argentinien dvd und der so36 gig bleiben. im auftrag des herrn war ja schnittmäßig auch ne katastrophe als es ganz modern war, gefühlte 5000 kamerawechsel pro minute zu machen. heimspiel ist auch lahm, machmalauter ist von der produktion her ganz gut, aber campino geht mir da mächtig auf die nerven mit seinen ewig gleichen ansagen (plus hang on sloopy tanz. meine güte).

  • Hab die DVD heute bekommen. Find sie richtig Geil. Super Ton, geile Stimmung und das Set ist auch inordnung. Schön Viva Dedesperada durch die DVD mal Live zu erleben :)


    Für mich als nicht Spanischsprecher spricht Campino ganz gut Spanisch, gut das es Untertitel gibt ;)


    Zählt nachdem ersten mal Sehen für mich zu einer der besten DVDs. :)

  • Laut Amazon: vorraussichtlicher Liefertermin 8.12 !!! Bis heute nix da. Sollte mit PIN AG geliefert werden. Oh jeh, die kennt doch keiner und die finden unseren kleinen Ort nie und nimmer!!! Hat jemand Erfahrungen mit dem Lieferservice?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...