Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:30

Schon wieder ne DVD?

Jedenfalls wenigstens einfallsreicher als diese üblichen Rock am Ring DVDs... obwohl es auch schon eine aus Argentinien gab. Erst mal gucken welches Argentinienkonzert es ist...

Naja...Live-DVDs ersetzen ja schon seit Jahren bei den meisten Bands die Live-Alben...Da die meisten Leute eh ihre Musik nur noch über den Rechner hören, kann man ja auch gleich noch nen Bild mitliefern...

Bin aber an sich auch kein großer Freund von Live-DVDs. Egal von welcher Band...

Und ja!!! Gott sei dank keine hunderste Rock-am-Ring Auflage!!!! Bonus wird sicher fett!


04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:40

Wieso Kaufmich?

Ich hol die im Saturn oder Kaufland, da sind die schnell unter 10€ Leider bei ÄrzteDVDs nicht...

Das Bonusmaterial auf der DVD find ich irgendwie viel interessanter als das xte Konzert

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:42

Ich bin vorallem scharf auf das Konzert.

Kannst ja auch ganix zahlen ... "Klauen ist gut, Videokameras sind scheisse" :P:s_iro:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:07

ich will bremen verdammt.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen, DTH-Ultras, Mr. BammBamm, BIGGIDIEHOSE, zkdth, Maulde, Christian 10, The_Clash

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:50

Mir ist es viel lieber, dass die hosen mit der xten dvd kohle machen als mit auftritten in fernsehshows. insofern her damit

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:16

Das Bonusmaterial auf der DVD find ich irgendwie viel interessanter als das xte Konzert

Jo. So making-ofs und Bonuszeug find ich generell interessanter wie den eigentlichen DVD-Inhalt. Das würde mir alleine schon reichen.
Allerdings quäl ich mich dann doch immer erst durch den Hauptteil, bevor ich mich mit dem Bonus quasi "belohne".
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:27

Ich hoffe mal, dass das Bonusmaterial nicht nur aus den Wohnzimmerkonzerten besteht. Es wurde schließlich in Innsbruck und FFO auch mitgefilmt, von RaR ganz zu schweigen...
Material vom Schlachthofkonzert, wäre aber nach wie vor unbezahlbar!



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:37

Sehe ich genauso, Bonusmaterial ist immer noch mit das Beste. Wenn dann noch Bremen mit drauf ist, bin ich glücklich! :)

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 91 / 206

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2012, 20:52

Noches Como Estas - Die neue Live-DVD!

damit steht der Titel wohl fest...

http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=550&TID=70&VVID=112545

Als Bonus gibts dann wohl Material von den Magical Mystery Gigs. Hoffentlich ist das dann nicht nur der bereits bekannte Kram von Youtube...


Pennsocke

unregistriert

30

Montag, 22. Oktober 2012, 21:00

Wenns nach mir ginge, könnte das gute Ding schon morgen raus kommen...
Immer diese Warterei...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, YNWA1512

Ähnliche Themen

Social Bookmarks