DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • Die DVD kostet 19,99€ und die Blu-ray 20,99€ und erscheint am 07.12.2012.
    Also vorbestellen Leute .


    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich hoffe mal, dass die dokumentaraufnahmen nicht die clips von der homepage sind, ansonsten hört sich das nicht schlecht an



    Yep, da hoffen wir dasselbe... Wäre etwas "billig".

  • das hoff ich auch. Die Schnipsel auf der HP waren ja immer ca. 5-6 Minuten. Macht bei 16 Konzerten ~ 95 Minuten. Wenn sie die tatsächlich nehmen, statt ganz neues Material käme nicht mehr viel Ergänzendes dazu.
    Vom Schlachthof ist gar nicht die Rede, daß kann doch nicht sein, daß sie das komplett untern Tisch fallen lassen ?(

  • also das Bonusmaterial wird zu 90% das youtube-Zeugs sein.


    Das haben die in der Schublade, ist fertig und kommt somit auf die DVD.


    Bin mir da 100%ig sicher.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Es steht aber auch das Wort exklusiv dabei und da stellt sich die Frage, was damit gemeint ist. Entweder ist es doch neues Material, das eben nur auf dieser DVD/Blu-ray zu sehen ist und sonst nirgends. Oder es sind doch die bekannten Youtube-Videos und mit "exklusiv" ist gemeint, dass diese DVD/Blu-ray der einzige offizielle Bild- und Tonträger ist, auf der man eben diese Videos bekommt. Ich hoffe auch auf die erste Variante, ansonsten wäre es schon ein bisschen enttäuschend, zumal es auch schade ist, dass von Bremen oder den Akustikkonzerten scheinbar gar nichts drauf ist.


    Aber wie auch immer, ich freu mich trotzdem drauf und hab schon vorbestellt (als Blu-ray) ^^.

  • Warum kein Bremen?! Finde ich persönlich sehr schade, naja... Aber vllt. bezieht sich das "exklusiv" ja sogar darauf, dass da was von Bremen drauf ist, nur halt vorher evtl. nicht bekannt gemacht wird. So als eine Art verstecktes Vor-Weihnachtsgeschenk. :P
    Achso, das Cover sieht meiner Meinung nach sehr lustig aus, auch, wenn's halt die Flagge von Argentinien ist, sehr farbenfroh ;)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Warum sollten sie Bremen und die Akustikonzerte zu der Argentinien-DVD als Bonus packen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es davon noch eine gesonderte DVD geben wird, denn Bremen war ja nun schon ein extrem außergewöhnlicher Anlass, der eine eigenständinge DVD verdienen würde.
    Ich denke (und hoffe), da kommt noch was. ;)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Weil man so ein großartiges Konzert weder in Worte noch auf 'ne DVD packen kann... :love:


    Danke, dass du mir hiermit den Rest gibst, ich wäre auch so gerne dabei gewesen^^


    frischi-frehse: Das ist nat. auch 'ne Möglichkeit! Aber dann bitte vor dem 50jährigen :D

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Warum sollten sie Bremen und die Akustikonzerte zu der Argentinien-DVD als Bonus packen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es davon noch eine gesonderte DVD geben wird, denn Bremen war ja nun schon ein extrem außergewöhnlicher Anlass, der eine eigenständinge DVD verdienen würde.
    Ich denke (und hoffe), da kommt noch was. ;)


    Dann hätten sie meiner Meinung nach offensichtlicher filmen müssen - also in Bremen.
    Aber ich glaube, die Diskussion hatten wir schon. Ich find's auch schade, aber ich hab
    die Hoffnung auf eine Bremen VÖ schon aufgegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...