DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • Sonst sind meine Amazon Bestellungen immer einen Tag vor Erscheinungsdatum in meinem Briefkasten und die DVD soll erst Samstag bei mir sein?! Ist doch Mist! ;(

  • Hab bei Amazon bisher eigentlich immer Glück gehabt und die CD/DVDs einen Tag vorher bekommen. Ausgerechnet die Hosen DVD wurde natürlich heute erst verschickt 8o Dann eben morgen :D

    "Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

  • Hab meine Versandbestätigung. Also kann Ich sie mir morgen reinziehen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Pin AG ist nen Versand, der sich vorallem auf Amtsschreiben und so Kram spezialisiert hat, heißt viel mit Unterschrift an der Tür, mit Einwurfsbelegen und so nen Kram.
    Versenden in Berlin den meisten bürokratischen Kram, sind aber sehr schnell und zuverlässig... nur halt eben auch ne Nr. teurer... aber das zahlt ja Amazon ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Pin AG ist nen Versand, der sich vorallem auf Amtsschreiben und so Kram spezialisiert hat, heißt viel mit Unterschrift an der Tür, mit Einwurfsbelegen und so nen Kram.
    Versenden in Berlin den meisten bürokratischen Kram, sind aber sehr schnell und zuverlässig...


    Ich wünsche euch schon mal allen viel Glück, dass ihr eure Bestellungen pünktlich bzw. überhaupt erhaltet....
    Wie ich gerade am eigenen Leib erfahren dürfte, versendet Amazon neuerdings mit der PIN AG :down: - und das betrifft wohl nicht nur uns Ossis, die "liefern" auch in den Westen aus! Diese angebliche "Post" arbeitet jedoch ohne Sendungsverfolgung, ist nicht sonderlich zuverlässig - zumindest nach meinen Erfahrungen (Briefe nie oder nach 6-10 Tagen angekommen) und auch meine jüngste Amazon-Bestellung - war ja nur ein Geschenk (DVDs) für meine Schwester - ist verschollen gegangen. Und Amazon schaukelt erst mal 10 Tage die Eier bevor sie was unternehmen können.


    ?(


    Ohne bisher was von Pin bekommen zu haben, aber das was ich gehört und gelesen habe - auch Zeitungsartikel über diese AG - klangen nie so, wie die Beschreibung vom T-Gitarrist, eher wie die von Problem-Maus.


    edit: amazon_Kunden diskutieren über PIN

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wie gesagt. Ich kenne die Pin AG auch net wirklich. Nutze die privat auch nicht. Aber sämtlicher Berliner Bürokratie-Kram läuft über die und das (zumindestens in meiner Umgebung) relativ reibungslos. Da hab Ich mit Hermes aber deutlich schlimmere Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht sieht das außerhalb Berlins ja auch wieder anders aus, wenn die vielleicht kein so engmaschiges Liefernetz haben oder so...


    Ich hab keine Ahnung^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Bei Amazon bestellt // Bezahlt mit so einer Guthabenkarte Tankstelle // gerade gekommen !
    Jetzt muß ich mir nur bei der Nachbarschaft ein Gerät zum abspieln ausborgen (acho normale DVD kein blau dingspums)


    Habe jetzt schon öfter mit der Guthabenkarte bestellt kleinbeträge wie 5 cent usw wurden Gutgeschrieben da lag dann extra ein Gutschein über den Betrag von 5cent bei


    -------------------------------------------------------------------
    Frage kurz an die die einen 3D Fernseher haben gibt es die DVD auch als 3D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...