DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

  • hab sie mittlerweile auch. ist ganz nett, aber die stimmung des publikums fängt sie bildtechnisch durch bescheuerte hektische kameraperspektiven und schnelle schnitte einfach nicht so gut ein.

  • Hab mir die neue Argentinien DVD Noche Como Estas gekauft und an Weihnachten noch geschenkt bekommen. Hab also eine zuviel, die ich gerne verkaufen würde.
    Kostet 15 € plus 2 € Versand. DVD ist neu und original verschweißt.

  • So, ich hab die DVD inzw. auch geguckt. D.h., das Konzert lief so nebenher, da hatte ich wieder keine Geduld, um mir das durchgehend anzugucken. ;) Daher fiel mir der Farbwechsel auch nicht sooo gravierend auf, aber nervig fand ichs schon, wenn ich mal zum Fernseher schaute und das Bild grad s/w war.


    Aber das Highlight ist sowieso die "Betrunken im Dienst" DVD! :daumen: Solche DVDs mag ich, da hatte ich Spaß dran und die hätte gerne noch 3h länger gehen können, mindestens. Gut, dass ich die Videos während der MM-Tour nicht (alle) geguckt habe, so konnte ich mich (fast) jedesmal überraschen lassen, was kommt.


    Beim Konzert im Keller von Jens Jeremies hätte ich als JJ allerdings die ganze Zeit Angst um die Erinnerungsstücke und Poster gehabt, die da hingen. Wg. Wasserschäden (Schweiß) und so. :S


    Andi hat auf seine alten Tage noch ein paar "Pluspunkte" gesammelt. K.A. wieso, aber mit dem wurde ich nie richtig warm, wußte nix mit dem anzufangen - was ich ja nur aus der Ferne bewerten kann. Aber das ist ja doch´n cooler Hund. :D Überhaupt ließen/lassen die 5 ja ziemlich viel mit sich machen/über sich ergehen.


    Aber das Highlight der ganzen DVD war auf jeden Fall Kuddels gequälter Gesichtsausdruck beim Video von Düsseldorf, als dieser Typ der Wohnung (Ingo) "All die ganzen Jahre" äh singt, besonders das "Oooooho". :daumen::daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Aber das Highlight der ganzen DVD war auf jeden Fall Kuddels gequälter Gesichtsausdruck beim Video von Düsseldorf, als dieser Typ der Wohnung (Ingo) "All die ganzen Jahre" äh singt, besonders das "Oooooho". :daumen::daumen:


    :daumen: ... wobei Breitis Reaktion auf die St.Pauli-Bettwäsche in Gießen auch ihren Reiz hat 8) (....und das von mir als St. Pauli-Fan ;) )

  • Wobei ich mich da (Gießen) ja gefragt habe, ob die ihre eigene Bettwäsche mitnehmen, oder ob die von den Gastgebern waren? Denn Kuddel hat da ne weiße Decke mit schwarzen Tupfen und so eine legt er doch - wenn ich mich recht entsinne - auch so zieml. am Ende der ARD-Doku aufs Bett? (Ich vergesse seit 3 Tagen endl. mal nachzugucken)
    Breiti deckt sich mit nem schwarzen Schlafsack zu, dass könnte auch der eigene sein, nur bei Andi glaube/hoffe(!) ich, dass es nicht der eigene Bezug war - zu (pott)häßlich.


    Im Prinzip ist mir das ja wurschd, nur Kuddels getupfte/gefleckte Decke hat mich irritiert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber das Highlight der ganzen DVD war auf jeden Fall Kuddels gequälter Gesichtsausdruck beim Video von Düsseldorf, als dieser Typ der Wohnung (Ingo) "All die ganzen Jahre" äh singt, besonders das "Oooooho". :daumen::daumen:


    :D



    Also mein Highligh da is defintiv Stralsund!


    "Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Hertha BSC nur ein Wort"



    Hab ich mich weggeschmissen.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Mein Highlight auf der Betrunken im Dienst - Breiti:"Wer sich erinnert,war nicht dabei!" :daumen:
    Kommt mir vor,als hätte ich das von dem Einen oder Anderen hier im Forum,so oder so ähnlich schon gelesen!


    Highlight auf der Konzert DVD bei ca.49:30 - Gänsehaut :pinch: + Verleihung Ehrenpreis


    PS:Fast vergessen! Natürlich noch die Stelle wie der Saal bei Hang on sloopy abgeht! :thumbup:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ich brauche mal eure Hilfe:


    ich habe mir die DVD (Konzert) zu mp3 umgewandelt und natürlich die Gastmusiker auch mit eingetragen. Aber leider kann ich nicht verstehen wir der Mann heißt mit dem Campino redet als sie die Ehrenbürgerschaft überreicht bekommen. Ich meine den jenigen den Campino als so wie ich es verstehe als Radio-Typen vorstellt wo die Hosen 1992 in Argentinien waren. Ich danke schon mal für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...