Tv Total - 4. 10.

  • Hat sich net gelohnt ;) wenn Campi zumindest nen ganzen Satz gesagt hätte aber so...Kurzinterview muss ja drinnen sein und net nur schnell den Song runterspielen (auch wenn er immerhin wirklih gespielt wurde...)


    Was mich in solchen Shows immer nervt, ist dieses Hinhalten "...und nach der Werbeunterbrechung kommen unter anderem die toten Hosen und..." und dann noch ein Werbeblock und noch einer usw. Das ist doch reine Verarsche!!!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Ich fands in Ordnung. Klingt live auch in Ordnung (auch wenn jetzt die Qualität recht mau war), aber dürfte auf der Tour schon für Gänsehaut sorgen...
    Ansonsten das Übliche: Alle mit Grinsen und sichtlich Spass am Spielen... was will man mehr?


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Neugier hat dann doch über Müdigkeit gesiegt!
    Ich fand es okay, das Outfit hatte was. Freu mich auf's Video heute!


    Aber, "schau'n uns verstaubte Fotos an"...- grins -... manchmal denk ich, er macht dat mit Absicht. ;)
    Waren jedenfalls mit Spass dabei. Hätte mir aber auch ein paar Sätze von den Jungs gewünscht.
    Wenigstens ist die Fortsetzung der Tour von Campi bestätigt. :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Hier wie besprochen meine Aufnahme von "Altes Fieber" bei TV Total:
    (Der Schnitt am Anfang ist leider nicht so gut geworden, ging auf die Schnelle aber nicht anders, muss jetzt weg...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • also meine 3 gedanken waren...


    ..ohh campi sieht verdammt gut aus!
    ..akkustische qualität..AUA!
    ..die üblichen texthänger..


    aber ich freu mich tierisch auf die single und das video! :)

  • Mus sagen, dass mir der Auftrit sehr gut gefallen hat und dass Campi nicht mit Raab gequatscht hat ist nun wirklich zu verkraften :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...