• hallöchen!


    bin grade durch den musethread auf die idee gekommen mal eine meiner abslouten liebliengsbands hier vorzustellen, denn ich denke, daß viele diese nicht kennen werden......qualitativ würde ich ARCHIVE ohne probleme mit pink floyd auf eine stufe stellen wollen!!!! geht in die richtig triphop, teilweise stark melancholisch...bei der richtigen zigarette oder einer flasche rotwein würde ich sagen ist das hören dieser musik ein einzigartiges erlebnis ; ) also...wer die band nicht kennt und n ohr für musik abseits des mainstreams hat, sollte sich die leute unbedingt mal zu gemüte führen.....die besten alben sind


    Londinium
    You All Look the Same to Me
    Noise
    Lights
    Controlling Crowds
    Lights


    ...also fast alle ; )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würd mich freuen dem einen oder anderen damit einen freudebereitenden tipp gegeben zu haben!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Archive

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    3 Mal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Danke für den Hinweis... Kannte ich noch nicht.. Und von dem, was ich eben so auf die Schnelle kennenlernen durfte, bin ich begeistet! Großartig!


    ARCHIVE hat nen neuen Fan gewonnen... Mich! Traumhafte Musik, die sich Zeit nimmt!


    Nachtrag 1. Oktober 2012: ARCHIVE gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für den Tipp, biszumbitterenende1978... Du hast mich »infiziert«!


    Noch ein Nachtrag! Der Vergleich mit Pink Floyd ist durchaus passend. Werde mir gleich mal was von Pink Floy reinziehen...


    Walter

  • das konzert ist das beste das ich je gesehen habe...die band steht für mich mit pink floyd ganz oben auf der liste von genialen musikern der neuzeit...ist halt kein mainstream und passt nicht in die heutige schnellebige oberflächliche musikkultur...die spielen am kommenden ersten direkt bei mir vor der haustür und ich kann nicht hin.....grrrr. hab mir von ner bekannten aus basel sagen lassen das die live n echt beeindruckendes erlebnis sind......naja...nächsten mal....die spielen öfter mal in köln....

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...