08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Quelle: SWR3 Clubmagazin, lag heute in der Post.


    Da haben wir unseren Warm Up Gig. :daumen:


    Karten gibts aber nur zu gewinnen: Am 27.10. SWR3 hören. Immer wenn ein Hosen-Song in voller Länge kommt die Gewinnhotline anrufen (01803-929100). Ausserdem sind ab dem 22.10. die Moderatoren jeden Tag in 2 Städten des SWR3-Landes unterwegs, wo man dann auch Karten gewinnen kann.


    Naja da werd ich wohl wie immer kein Glück haben, aber ich fahr halt einfach mal am 8. hin und schau was geht. Sind ja nur 15min. :)


    Wünsche allen viel Glück!!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Sehr geil, und gar nicht so weit weg.
    Aber ich glaub das ist mehr als unmöglich dafür ne Karte zu gekommen, aber da der 27.10 ja n Samstag ist, kann man sein Glück mal versuchen.


    Und ich glaub ich weiß wer mehr als durchdrehen würde, wenn er keine Karte bekommt :D

  • Sehr sehr sehr sehr geil!!!!!
    Da können wir uns ja freuen - und auch noch so nah, Buntstift, da sind wir dabei ;) Vorausgesetzt das klappt mit der Karte.


    Zur Kapazität steht auf der Homepage:


    Zitat

    Somit können dort kleinere Events ab 20 Personen, wie auch Großveranstaltungen mit bis zu 3.000 Personen stattfinden. Egal ob Indoor in der »halle01«, »halle02«, »halle03« und der »Kunst/Halle« oder in der Außenlocation »Der Garten«; man fühlt urbane Atmosphäre pur.


    Konzert fuer 20 Leute faend ich ja auch mal ganz cool...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Jawoll... DTH und Fußball mischen ist so geil.
    Donnerstags DTH, Samstag ab nach Burghausen zum Fußball.
    Jetzt muss nur noch Cheffe mitspielen :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Warm up gig freut mich sehr !!!


    Aber NUR verlosen ??? bzw. exklusiv für swr3 ???


    Man hat ja schon damals beim Gloria gesehen was beim Radio ging wo es ja angeblich nur um "ein paar Karten" ging.


    Ich persönlich hätte obwohl ich aus Hamburg anreisen würden einen örtlichen VVK viel viel besser gefunden !!!

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • und dieses pennsocke iss garantiert wieder drin....NEID!!!!!!!!


    ich komme aber auch hin...wohne ja gerade mal 15 Minuten weit weg


    aber vor der halle iss echt geil..nen Puff iss auch in der Nähe...iss nen altes Gelände..kann man auch vor der Halle gut Party machen und vieleicht kommen die Hosen ja raus
    ich hoffe ja nicht dass die das Gelände komplett absperren

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Ich kenne die genaue Kapazität nicht, aber wenn ab heute jeden Tag 10 Tickets verlost werden, wären das in der Summe 300 Tickets. Ich gehe daher davon aus, dass es auch Tickets zu kaufen geben wird (wenn auch nicht viele).
    Die Aussage "nur zu gewinnen" ist sicher wieder nur das übliche Radio-PR-Gelaber. Wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen.

  • Glaub ich fast auch Batschkapp (oder hoff es zumindest), da gehen nämlich locker 1000 Leute rein - ganz so klein ist die Halle nicht.


    Wobei auch dann die Chance gering ist an Karten zu kommen...

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Das wird verdammt schwer an Karten zu kommen! Ich hoffe mal, man kann die Karten auch von Bremen aus gewinnen und es nicht geografisch begrenzt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...