• Arnim hat am Ende von Should I Stay Or Should I Go voll geschrien und Campi auch und bei Bonnie&Clyde und manch anderen waren üble Patzer...wenn man genau hingehört hat, war das schon eher unbearbeitet...ich schmeiß die DVD eben rein.
    EDIT: Auf jeden Fall erträglich und das wurde bearbeitet.Auch wo Arnim so schreit "AAAAAAAAAAAAAH, KUDDEL, SOOLOO" oder so, wesentlich besser anzuhörn.


    Bei Bonnie&Clyde ist auch kein derber Verspieler drin ;)



    Ich fand auch, dass das Bild etwas dunkel war und leicht rötlich.Ich musste das manuell einstellen, damit das geht^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Mir ist das mit dem veränderten Ton auch aufgefallen. Nicht, dass ich mehr falsche Töne von der Band gehört hätte als sonst, aber das Publikum war so extrem leise. Das hat gewirkt, als wäre dort überhaupt keine Stimmung.


    Ansonsten: Ohne Campis Ansagen fehlt mir was!


    Mrs. Ritchie
    Sie hatten sich das wohl extra als Abschluss überlegt und Andi hat's vergessen gehabt. Ist mir gleich beim ersten Gucken aufgefallen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Mir ist der Ton zwar auch aufgefallen, aber ich finde, das sich die DVD einfach besser anhört...
    Naja mir ists nun auch egal!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich hab mir nur MTV Masters und einen Teil vom Unplugged angeschaut. Ich seh mir das Heimspiel und Unplugged lieber auf DVD an, diese Werbeunterbrechungen nerven einfach nur 8o

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich habe mir gar nichts angeschaut, habe es nur aufgenommen.
    Im Grunde genommen kenne ich schon alles und deswegen hatte ich auch keine Lust, nochmal dasselbe zu schauen.
    Die neue Masters-Version mit Kuddels: "Bin mal gespannt, wie lange diese Pause überhaupt dauern wird." kam letztes Mal ja auch schon, da war nichts neues dabei.
    Dennoch nervt mich dieses Gelaber von MTV zu dem Masters: "Wenn ihr wissen wollt, wie man auch ohne gute Noten und Schulabschluss erfolgreich werden kann, dann bleibt dran!" :wall:
    Naja, aber was solls, das sind halt unsere Musiksender.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Dennoch nervt mich dieses Gelaber von MTV zu dem Masters: "Wenn ihr wissen wollt, wie man auch ohne gute Noten und Schulabschluss erfolgreich werden kann, dann bleibt dran!" :wall:
    Naja, aber was solls, das sind halt unsere Musiksender.


    :] Nee, ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen *gröhl* Ja, stimmt, das fällt mir schon gar nicht mehr so auf!

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Und ich dachte das mit dem Sound liegt daran, das ich das erste mal nur die Lautsprecher vom Fernseher an hatte, und nich die Boxen vom DVD-Player :]
    Hatte das aber eh nur im Hintergrund laufen, und hab dabei mein Wohnzimmer neu gestrichen. Wenn ich nich die Finger voller Farbe gehabt hätte, hätt ich wahrscheinlich auch lieber die DVD angemacht, diese megalauten Werbeunterbrechungen haben echt tierisch genervt. Und dann immer diese Hip-Hop Scheiße, absolut zielgruppengerechte Werbung *schauder*
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Hallo,
    nach Tagen der tiefsitzenden Trauer über meinen "weggeschnittenen" Auftritt bei MTV... raffe ich mir hier zu einem kurzen Statement auf... also ich fand die Ausstrahlung sehenswert, allerdings konnte ich meinen Freundeskreis nach meinem entgangenen Auftritt net mehr in den Fernsehsesseln halten.


    Hab mich schon tierisch geärgert - vor allem aber wg. JKP und MTV weil die gemailt hatten, dat ich mich überraschen lassen sollte... Würde sagen "Überraschung gelungen"


    Meine Freundin hat richtig reagiert. Die hat einfach die DVD angemacht und Lied 26 ihren Geburtstagsgästen vorgespielt und ich hab mich allein auf ner Hütte im verschneiten Österreich mit ein paar Bier getröstet...



    Alles wird gut,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Hab mich schon tierisch geärgert - vor allem aber wg. JKP und MTV weil die gemailt hatten, dat ich mich überraschen lassen sollte... Würde sagen "Überraschung gelungen"
    Schusta



    Naja, ist schon ne Sauerei von denen!!!
    Was erlauben die sich eigentlich, dich einfach nicht zu zeigen. ;)





    bus

  • Genau, ich stelle mir gerade eine Zensur deiner Wenigkeit auf der DVD bei Track26 vor, Schustii^^Das wäre was gewesen von JKP :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Heute kommen um 23:10 auf MTV Die Toten Hosen Rock am Ring 2004
    kennen die meisten zwar bestimmt schon, wollte es aber mal gesagt haben, außerdem ist es ja immer (besinders jetzt in der Pause) nett die Hosen im TV zu sehen ;)


    Wollt nicht nen neuen Tread aufmachen.
    :winker:

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...