Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:39

meine Karten sind auch angekommen

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_



Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:11

Naja grad für 102 Euronen das Ticket ein paar bestellt.
Bei EbayKleinanzeigen sind die ja 89 Euro wert, aber ob man die da vertrauen kann.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. April 2013, 23:18

Ebenfalls wieder vor Ort :)


Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. April 2013, 14:35

Ich hab vom Deichbrand bisher nur schlechtes gehört... Gerade von den Tageskarten-Besitzern. Ich wünsch euch viel Glück!

17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Camni

Phänomen

  • »Camni« ist weiblich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Fan seit: 1999

Danksagungen: 85 / 12

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. April 2013, 15:06

Ja, Viel Spaß....
Vielleicht schaffe ich es irgendwann in diesem Leben auch mal...

Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. April 2013, 15:46

Ich hab vom Deichbrand bisher nur schlechtes gehört... Gerade von den Tageskarten-Besitzern


wenn sich das auf die Parkplätze und Wege bezieht, währe das ja kein Kriterium für mich, ich üerlege nämlich dort hin zu fahren, weil mir das Line up sehr, sehr gut gefällt.
Was hast du denn "schlechtes gehört"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (4. April 2013, 16:00)


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. April 2013, 22:54

Djrj, kann dich beruhigen, ich war bereits da und aus meiner Sicht gab es außer unzureichende Beleutung und zu wenige WCs für Frauen nichts zu bemängeln.

Tageskarten gibt's dieses Jahr gar nicht.


Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. April 2013, 23:04

Ich hab vom Deichbrand bisher nur schlechtes gehört... Gerade von den Tageskarten-Besitzern


wenn sich das auf die Parkplätze und Wege bezieht, währe das ja kein Kriterium für mich, ich üerlege nämlich dort hin zu fahren, weil mir das Line up sehr, sehr gut gefällt.
Was hast du denn "schlechtes gehört"?

Naja, ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr wegen Sunrise Avenue da. Die hatten letztes Jahr wohl massive Probleme mit dem Wetter, so dass das Programm hinten und vorne gekürzt wurde und irgendwie andere Bühnenbelegung usw. - an sich nicht tragisch. Aber einen Einlass so zu organisieren, dass der einigermaßen geordnet und ohne angeknackste Rippen abläuft ist doch eigentlich nicht weiter schwer, oder?! ?( Haben wohl ohne Schleusen alles durch ein Tor geleitet, so dass von den Seiten alle reingedrückt haben wie Sau. - Nicht direkt Deichbrand-Fehler, aber von der Security, die sich ja mit dem Veranstalter kurzgeschlossen haben wird.
Des weiteren soll der Sound wohl ziemlich daneben gewesen sein...
Und ist es normal, dass die Tageskarten erst in die 2. Welle gelenkt werden im Prinzip und die Fläche von Wellenbrecher bis Bühne dann von allen anderen gefüllt wird? o.o Kann ja eigentlich nicht so ganz hinkommen, oder? Die standen mega weit von der Bühne weg und vor ihnen wurde der offene Bereich dann mit anderen Festivalbesuchern gefüllt - mitten im Konzert... vorher war da noch alles leer.
17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. Juni 2013, 13:41

Grabe das Festival mal wieder aus, denn sooo lange ist es ja auch nicht mehr hin,,,

Meine Frage:

Hat jemand Ahnung, was man da für einen Boden auf dem Zeltplatz/den Plätzen hat?

Überlege nämlich, ob ich mir noch so "sandheringe" zulegen soll. Mit den Standard-heringen, die immer bei den Zelten dabei sind, kann man ja nicht sonderlich viel reißen, falls es da ziemlich sandig sein sollte...

Andererseits könnte ich auch wieder wie bei RaR auf so nem Schotterplatz landen, wo man nur mit so fetten Erdnägeln weiterkommt.... Die Frage ist sicher nicht ganz unerheblich, da es da sicher auch mal etwas windiger wird ;)

wäre toll, wenn jemand berichten könnte!

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

djndk

Schüler

  • »djndk« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

Danksagungen: 2 / 15

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:39

Wiese ohne Ende und nur die Wege sind sandig. Wir waren vor 3 Jahren vor Ort.Die Wege zum Gelände sind auch wirklich kurz ;-)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks