Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:45

Gute Sache -danke dir! Dann setz ich mal auf die Standard-Dinger ;)

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_



Tickets - Laune der Natour

djndk

Schüler

  • »djndk« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

Danksagungen: 2 / 15

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:16

Die reichen vollkommen aus. Deichbrand ist klein und toll und wirklich immer gut. Lustig fand ich damals nur die Aktion, dass Jan Delay damals mit mir auf der Toilette waren als ich nur nochmal kurz vor dem Konzert in Ruhe schiffen war und dachte m Backstage wäre ich sicher. Viel Spass auf jeden Fall!!!!


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. Juni 2013, 17:20

Ist Deichbrand nicht das Festival, wo wegen Unwetter immer 1/3 des Programm ausfällt?

Egal, ich will da jetzt trotzdem hin. hat da schon mal wer als Helfer gearbeitet? In welchem Umfang soll man da arbeiten?
ich habe keinen Hinweis darauf gefunden.

Ich suche eine mitfahrgelegenheit vom Pott aus, Donnerstag hin und Sonntag nach den konzerten oder montag früh zurück, einen Führerschein habe ich auch und würde sogar nach den Hosen noch fahren - die Hosen nüchtern zu erleben kommt bei den Stadionkonzerten eh viel zu selten vor.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Juli 2013, 13:33

Viele Forummitglieder scheinen ja nicht da zu sein...
ich werde beim Einlass, neudeutsch Check Point, arbeiten.


man wird am Donnerstag auch schon vor 17 Uhr anreisen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (8. Juli 2013, 14:32)


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. Juli 2013, 15:03

Haben auch vor, am Do schon vor 17** da zu sein. Haben uns mal son platz im greencamp gesichert. Vielleicht kann das was ;)

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Juli 2013, 15:59

Das Crewcamp ist auch nahe beim Greencamp, oben am Duchgang zum Festivalgelände.
Die wollen, dass wir so frühestens gegen 13 Uhr mit dem Einlass beginnen, vielleicht auch etwas später, man muss ja da erst mal runter laufen...

Alle unter 30 aussehenden sollen einen Personalausweis bereit halten, wegen der Alterskontrolle.
Deswegen die türkisfarebenen und roten Enden der Bändchen nicht abschneiden, sonst kriegt man kein Bier (wenn rot fehlt, =U16 ) und keinen Alkohol (wenn nur türkis fehlt, 16-17J).

Der Geländeplan ist veröffentlicht.
http://www.deichbrand.de/uploads/AREAPLA…HBRAND_2013.pdf


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Juli 2013, 16:18

wtf? meinst du diese franzen, die hinter dem festmach-ding raushängen und die man normalerweise sofort abschneidet? das verchecke ich mit sicherheit :D


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Juli 2013, 17:46

genau die.

Aber wenn du alt genug aussiehst, geht es vielleicht auch so.

hier mal ein Bild von so einem Bändchen, wobei die Farben verfälscht sind.
Wer nur am Sonntag kommt, darf sich auf ein rosa Bändchen freuen  8)

»djrj« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (8. Juli 2013, 18:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehrenmann

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 8. Juli 2013, 18:48

"Man muss da ja auch erstmal runterlaufen"
@djrj: -wie soll ich das jetzt verstehen? Vom festivalgelände siehts aufm lageplan bis zum greencamp garnicht so weit aus..... allerdings ist der dafür vorgesehene parkplatz ne ecke weit weg, oder? (Vllt kann man temporär mal mit der karre aufn platz um alles auszuladen ;))

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 8. Juli 2013, 20:05

auf dieses beschissene hin- und hergeschleppe freue ich mich ja am meisten. dafür ist das bier danach wie eine belohnung


Ähnliche Themen

Social Bookmarks