Dunkelhäutige dürfen nich rein Bolkerstraße Düsseldorf

  • Ich bin auch ein verfechter der Meinungsfreiheit, aber Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen.


    Wenn diejenigen, die die Demokratie bekämpfen sich auf demokratische Rechte berufen, haben sie für mich den Anspruch verwirkt.
    Wenn Exekutive und Judikative kein Verbot hinkriegen, heißt das noch lange nicht, dass die NPD demokratisch und legitim wäre, es heißt nur, dass diese Staat es nicht schafft, dien braune Brut effektiv zu bekämpfen.
    Da stellt sich mir die Frage: Ist es Absicht die NPD nicht zu verbieten?


    Es ist gut und richtig den Nazis entgegen zu treten.
    Wenn Staat und Kommunen die Plakate dulden müssen, dann ist das erst einmal so.
    Allerdings sehe ich es als meine Pflicht an, die Plakat anzureißen, damit immer weniger den Rechten auf den leim gehen.
    Ich dulde das zeug nicht.
    Sollte ich erwischt werden, wird mich vielleicht ein Gericht verurteilen, aber ich empfinde es als Pflicht eines jeden Demokraten, den Feinden der Demokratie entgegen zu treten, auch wenn irgendjemand "Sachbeschädigung" schreit.


    Ich darf für ein NPD-Verbot sein, auch wenn die NPD (noch) nicht verboten ist und falsch verstandene Tolleranz gegenüber Intolleranten kann schnell zum Eigentor werden.

  • Man kann zudem Ruhig gegegen NPD, Linke, Grüne, CDU whatever sein


    Das macht Sachbeschädigung dennoch nicht besser, sich richtig Engagieren wäre besser aber man beruhigt sein "gewissen" ja lieber mit etwas papier abreissen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • so, und du arrangierst dich richtig besser?


    Ich weiß ja, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, das beweist du ja immer wieder, aber ich sehe mich nicht mit dir in einem Wettbewerb, um das "richige" Engagement.
    Soll jeder das tun, was er im Rahmen seine Möglichkeiten tun kann.
    Was ist schlimm dabei, wenn es einem dabei gut geht?
    Deine Äußerungen scheinen da nur Lippenbekenntnisse zu sein.


    Ich muss kein Gewissen beruhigen, aber es ist auch müßig gegen dich andiskutieren zu müssen. Was soll das bringen?
    Eigentlich sollte man deine "Wahrheiten" ignorieren, aber nachher glaubt noch einer das, was du da von dir gibst, wenn es unwidersprochen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...