Campino singt Tage wie diese auf dem Oktoberfest

  • Heute bei 1Live verkündete Campino, dass der Auftritt eine Folge von 3 Maß Starkbier gewesen sei
    und er klang - nun ja - ein bisschen peinlich berührt, als das Thema angeschnitten wurde...

  • kurz klugscheiß: es waren 4 Maß, also mal eben 4 Liter Starkbier, wie der Name schon sagt:
    das ist eben stärker....klugscheiß fertig


    na ja, so besonders hat es ihm im nüchternen Zustand wohl nicht mehr gefallen, so kann's gehen
    :s_iro: wer weiß, wer weiß, was an dem Abend mit Birigt war :?:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • lol....................
    wie gesagt bei 1Live war ihm das eher peinlich.....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • das hab ich dann übersehen, scusi


    vllt. auch Krach übers Telefon :?: , keiner von uns weiß was :!:


    an dem Abend hats ihm ja hoffentlich trotzdem gefallen, auch wenn er sich
    das am nächsten Tag mit nem lachenden und nem weinenden Auge angeschaut hat


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Habe grade das Ding geschaut, wo Campino mal wieder zur Oktoberfest-Thematik befragt worden ist.
    Sein Kommentar:


    "Ich bin nicht Prinz Harry und wenn sich jemand wie ich nicht mehr besaufen darf und scheiße beuen darf, wer dann?"


    Auch wenn ich die Aktion fragwürdig fand, ist diese Aussage doch wohl eine sehr akzeptabke Begründung :D
    Und man muss sagen, er schämt sich ja trotzdem immer noch etwas :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • ...denn um's Besaufen an sich geht es ja nicht. Das wird er bestimmt häufiger mal machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...