Campino singt Tage wie diese auf dem Oktoberfest

  • ich weiß, wurde schon im Wetten Dass thread diskutiert, aber das hat ein eigenes thema verdient, da dort wahrscheinlich auch aufgrund von neurotischem sich im kreis drehen nicht jeder mehr reinschaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=evkiFUtipZs


    der ewige vorwurf die hosen würden bierzeltrock machen, bekommt jetzt eine ganz andere qualität.

  • Sieht aus, als hätte er Spass =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • also ich musste ein paar mal schmunzeln, aber ich mag auch oktoberfeste und malle, von daher habe ich einen anderen hintergrund als die meisten anderen hier ;).

  • Da kreischen mir so viele "Weiber" :D
    Ist ja fast wie bei TokioHotel und Co. :D
    Was so ein Lied alles bewirken kann.


    Jetzt ist Tage wie diese mit den Holzmichl auf eine Länge. :D :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Michi: Holzmichl covern sie dann demnächst statt Hand in Hand :p


    es gibt auch leute die spaß dran haben kleine hundewelpen zu ersaufen.


    Ach komm, der Vergleich ist nun wirklich ewig weit hergeholt.


    Campino kann als Sänger der Hosen das Lied singen, wo er will und wenn er es da tut und Spass bei hat, dann soll er doch.
    Allemal besser, als wenn man noch versucht, irgendwie krampfhaft in den Hosen noch ein Stückchen Punk zu finden und laut rumzukrakelen, wenn man keines mehr findet...


    Die Zeit der Hosen als revolutionäre Contraband ist doch schon lange abgelaufen, von demher ist es für mich um so verwunderlicher, dass man aus Sachen wie einem Lied beim Oktoberfest, dem Auftritt bei Wetten das oder irgendwelchen Aussagen andauernd irgendwelche Theorien und Vergleiche bauen muss... und vorallem, dass Leute immer noch verwundert darüber sind...


    Entweder man mag die Musik oder nicht. Entweder man hört sie oder nicht. Aber jetzt hier andauernd rumzuheulen, weil die Hosen nicht mehr dem eigenen Idealbild entsprechen... auch schon irgendwie etwas... naja...


    Edit: Soll jetzt nicht mal groß gegen dich gerichtet sein, da Ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf diese Diskussion habe. Aber mal ganz ehrlich...
    Wie kann man nach den letzten Jahren schockiert darüber sein, dass die Hosen eine Massenband und keine Punk-Rock-Band sind?


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()


  • was du alles in einen kleinen ironischen satz reininterpretierst. auch schon irgendwie etwas... naja...


    aber eins habe ich jetzt aus deinem posting gelernt: keine punkrockband = null prinzipien. alles klar.
    warum du jetzt mit punkrock ankommst, keine ahnung? habe doch gar nicht davon erwähnt. ich bin kein punk und mir ist egal ob jemand ein punk ist oder nicht.finde auch musik gut die null mit punk zu tun hat und würde es also auch scheisse finden, wenn bob dylan auf dem oktoberfest spielen würde. UND ALLE: DIE ANSER MEI FRÄND ISS BLOING IN SE WIND!


    und die meinung äußere ich ohne, wie du mir unterstellst, feuchte augen. manche kriegen wohl eher ein feuchtes höschen wenn sie das video sehen.

  • Sorry. So, wie hier alle wegen Wetten, dass? rumheulen nimmt man eher an, dass das Forum hier eine anonyme Selbsthilfegruppe ist... :)


    Zitat

    aber eins habe ich jetzt aus deinem posting gelernt: keine punkrockband = null prinzipien. alles klar.


    Solltest du nochmal genau durchlesen. Steht da nirgendwo ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...