Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:21

Supersuckers/Zeke

Kennt jemand hier die famosen Supersuckers???? Wenn nicht, dann möchte ich mal ne dringende Kaufempfehlung aussprechen. Wenn man von den evil powers of rock´n´roll spricht, dann müssen die supersuckers genannt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=igR-ypkIKnU&feature=related[/youtube]

Und mein zweiter Tipp sind die großartigen ZEKE. Auch hier muss dringend dazu geraten werden, Platten von denen zu kaufen. Ansonsten sehe ich schwarz, wenn ihr vor dem jüngsten Gericht steht und auf die Frage Gottes, wie ihr ZEKE findet, keine Antwort habt. Zeke spielen schnell, mitunter brachial-schnell eine Mischung aus Ramones auf 45 U/min und Motörhead. Live eine absolute Bombe. Die Konzerte dauern auch nicht länger als 45 Minuten, weil der Schlagzeuger dann nicht mehr kann ;-)
Auch hier ein kleiner Vorgeschmack:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PhuF3Wdkw04&feature=related[/youtube]
Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Tickets - Laune der Natour

Karl Arsch

Punk Rock Elite

• »Karl Arsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:20

Supersuckers habe ich immer wieder gerne mal gehört, v.a. das von Dir gepostete "Born with a tail". "Damn my soul" fand ich auch einen starken Song. Gibt es die Band noch? Habe lange nichts mehr von ihnen gehört;
Für Zeke konnte ich mich nie so sehr begeistern, fand sie ganz in Ordnung, mehr nicht. War eine weitere LowFi-Rock n´Roll-Band im Punkrock, was es schon einige gab damals, kam mir jedenfalls so vor. Hier noch zwei gute Songs von ihnen:
"Let´s get drugs": [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qp2xtoyBhCE[/youtube]
"Out of love": [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i-DpQEc4QqY[/youtube]
Gleiche Frage: Spielen Zeke noch zusammen?
"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:26

Supersuckers gibt es noch, die touren das ganze Jahr über in den USA.

Zeke schon mal live gesehen? ich liebe diese Art von Songs: brachialschnell, nicht länger als 1 min 30 sek. Wahnsinn. Komischerweise bocken die langsamen Songs von Zeke nicht. Es gibt eben Bands, die können nur eine bestimmte Art von Soings schreiben. Und deswegen liebe ich Zeke so

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Karl Arsch

Punk Rock Elite

• »Karl Arsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:29

Habe ich leider nicht, habe aber auch gehört, dass sie live bockstark sein sollen. Ihren guten Ruf hatten sie sicher nicht von ungefähr. Von Platte finde ich sie halt nicht so prickelnd (aber sicher auch nicht schlecht).

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:35

Also Zeke geben Konzerte, aber die letzte Platte war die til the end bzw. die Splitplatte mit Peter Pan Speedrock. Und die sind 2006 erschienen

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:29

Oh Freude, oh Freude, oh Freunde, welche göttliches Geschenk ich denen darbieten möchte, die wirklich zu schätzen zu wissen, was gute Musik ist Es sei hier ein Link angefügt, mit dem sich eine kostenlose EP der grandiosen SUPERSUCKERS herunterladen läßt.
http://acetate.com/

VIEL SPASS damit

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

7

Sonntag, 23. September 2018, 17:27

Supersuckers haben eine neue Platte am Start, welche Suck it heißt und typischen Supersuckers-Roll and Roll bietet. Wie ich finde, ein lohnenswertes Produkt

Hier mal ein Hörbeispiel: "History of Rock n Roll"

und eine LIverversion von Breakin my balls

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger