endlich mal nen guter abschnitt

  • Zitat aus diesem Artikel
    http://www.ptext.de/nachrichte…el-herr-psychiater-403024


    Und schuld daran sind auch Die Toten Hosen. Zum Campino-Geburtstag gibts von Alltagsdasein deshalb kein Ständchen, sondern eine gepfefferte Kritik: Seit deren Single An Tagen wie diesen läuft Musik mit Schlagerattitüde als Punk auf den Mainstreamsendern deutschlandweit. Das
    unterscheidet sich kaum noch von Westernhagen oder PUR, und klingt eher wie Peter Maffay auf Koks. Punk also ein weiteres Opfer auf dem Müllberg der Wegwerfgesellschaft.


    muss ich mir mal reinziehn...also beides


    aha


    na super....die sollen erst mal 30 Jahre mit ihrer Kkackmucke bestehen bevor die geistigen Blitzmerker raffen dass die Hosen schon seit 20 jahren keinen Punkrock mehr machen


    alter Freund ey :cursing:;(:D :s_

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • warum immer das Schichtdenken?
    Einmal Schlager immer Schlager ?
    Einmal Punkrocker immer Punkrocker ?
    Nimm mal Freddie Mercury der hat soviel ausprobiert , der ist durch Musikarten nur so getanzt und hat sich immer gewärt wenn es darum ging ihm einen bestimmten Musikstiel aufs Auge zu drücken. Bzw hat er dann als "trotz" immer schnell was ganz anderes gemacht. Die Leute haben es an ihm "geliebt" und ihn dafür
    Warum soll eine Band sich nicht auch in anderen Stielrichtungen unter Beweis stellen dürfen ? schauen ob sie auch damit Erfolg hätten und nicht nur dem klischee wegen.
    Musik ist doch nichts anderes wie Gefühle und Meinungen umschreiben für Leute die darin keine großen Meister sind ihnen die Worte zu geben die ihnen fehlen
    Da spielt es doch keine Rolle ob es sich dabei um einen Schlager oder Ballade dreht wenn der Inhalt für einen Stimmt.
    Warum immer das einordnen müßen
    Musik ist Musik jeder verbindet was anderes damit und jeder lebt sie andres aus, mag maches und anderes nicht
    oft streiten sich die Geister bei ein und der selben Band .
    Bin ich kein Punk nur weil ich einmal vielleicht auch einen Schlager toll finde ?

  • Zitat

    die vollpfosten von dieser Möchtegern Band sollten erst mal lernen wie man Musik amcht


    Musik ist undiffnierbar an Schönheit Ausdruck und daher Kunst
    Der eine findet das schön was der andere gräßlich findet aber alles ist im endefekt erarbeitete Kunst
    Wer sagt das es keine Musik ist was sie machen , ok nicht für jedermans Ohren hörbar aber...


    Wie war das mit der Toleranz ?
    wo fängt sie an wo ändet sie ?


    Warum seht ihr über sollche Berichte nicht drüber hinweg .Das ist die Meinung von dem Autor ok , soll er sie haben meine ist es nicht und gut is . Und sorry belegen die "neuen" Erfolge nicht das er falsch liegt ?


    Und schlechte Musik gibt es nicht selbst die schlechterste findet ihre Liebhaber sonst würden sich nicht so viele bei Castingsshows zum "Trotte"l machen.(dennen wurde alle mal gesagt sie können singen). Musik ist nichts anderes wie ein Kunstwerk was man aus verschieden Blickwinkel sehen kann je nach Geschmackund Auslegung.
    Daher gibt es keine besseren, gut, schlechte, lausige, glorreiche ,misserable Band/Sänger/innen.

  • Ich glaube, Glühwein meinte das ironisch ;)

    Wir sind übrig.

  • Zitat

    Ich glaube, Glühwein meinte das ironisch


    ah du glaubst der Satz

    Zitat

    die vollpfosten von dieser Möchtegern Band sollten erst mal lernen wie man Musik amcht


    der Satz bezog sich auf Die Toten Hosen nicht auf die Band rund um C.Borbach


    ich überlege drüber nach
    wobei Glühwein und ironi , nee das geht nicht zusammen
    aber ich überleg drüber nach später
    ich lass jetzt erst mal die anderen ran.

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Auf den der oben ist kann man immer ganz gut einhauen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...