neue Tourtermine für 2013

  • Bochum 01.06.2013 sind ja nur noch 219 Tage :D


    hoffentlich bleiben diese Geldgeier nun mal langsam auf ihren Tickets für dieses Jahr sitzen!!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Die verlockung welche für schweinfurt zu bestellen ist groß, aberi ch halt mich auch zurück und spar das Geld lieber, da ich sie dieses Jahr schon 3 mal gesehen habe bzw. werde. (Rock im Park, frankfurt, erfurt). Das reicht eigentlich auch, aber vielleicht bereu ichs auch im Juli wieder :D


    Hab noch ne Frage: Weiß jemand, ob da ne Möglichkeit besteht noch irgednwelche Plektren oder Drumsticks oder so zu bekommen, wenn man nach dem Konzert noch ne Weile vorne an der Bühne stehen bleibt? Oder ob man da auch irgendwelche Autogramm Möglichkeiten hat? Danke :)

  • Plektren und Setlisten ja - mit Drumsticks ist Vom schon geiziger ;)
    Am besten ist es eigentlich, wenn du von Anfang an vorne stehst...

  • Meine Hoffnung ist ja wie gesagt noch ein paar Termine im Herbst 2013 plus X-mas Konzerte.....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ist damit zu rechnen, dass noch mehr kommt?
    Die bisherigen Termine liegen irgendwie alle ungünstig, darum hab ich es jetzt erst mal gelassen.

    alsooooooooooo


    http://shop.dietotenhosen.de/i…ld-_-Seidensticker-Halle/



    link von bielefeld, man achte auf die 1155



    unnnnnnnnnnnnnnnnd


    http://shop.dietotenhosen.de/i…-Kiel-_-Sparkassen-Arena/



    link von kiel mit der 1175



    im vorverkauf sind 15 konzerte mit den beiden nummern bzw welchen die dazwischen liegen. da 6 nummern noch nicht auftauchen gibt es meiner meinung nach noch mindestens 6 konzerte wobei ich auf das von jochen angekündigte in hildesheim hoffe :D


    weihnachtskonzerte kann ich mir auch im nächsten jahr nicht vorstellen, aber abwarten

  • Tja mit den Wissen, dass JKP und KaufMIch hier mitlesen hier rein Tipp.
    Zahlung de Karten innerhalb von 5 Tagen.
    Heute in 5 Tagen ist Montag, der 29.10.
    Wenn du am Montag bei KaufMich anrufst und den sagst, dass du es falsch gelesen oder verstanden hast und sagst, dass du 5 Werktage raus gelesen hast, dann hättest du theoretisch länger Zeit.
    I. d. R. sagt KaufMich nichts, hat bei mir auch schon mal geklappt :D
    Die werden die nicht sofort wieder in den Shop legen, sondern warten schon ein wenig.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Diablo0106
    Drumsticks von Vom kannst Du bei Voms Plattenfirma (Drumming Monkey Records) im Shop bestellen. Auf Wunsch auch mit Autogramm und Widmung drauf. Das geht problemlos.


    Ja hab ich schon gesehen, allerdings iwlli ch ja nicht einfach irgendwelche die jeder x-beliebige kaufen kann, sondenr wenndann will ich schon persönlich vor Ort sowas bekommen, sozusagen als konzertsouvenir. :P. aber mal sehen ob ich da erfolg habe ;-). Und autogramm würde ich eh wenndann nur mit edding direkt aufs t-shirt wollen :P


  • Möglich wäre es defintiv. Berlin wird dieses Mal noch gar nicht abgedeckt. Am Elbufer sind
    sie eigentlich auch immer direkt zwei Mal hintereinander. Würde mich nicht wundern, wenn
    es für einige Termine noch eine Sperre gibt, weil sie in der Nähe eines oder mehrere Festivals
    bespielen...

    Am Elbufer waren sie 2002, 2005 und 2009. Aber nur 2009 gab es 2 Konzerte.
    Ich glaube aber, dass es am Samstag noch einen Zusatztermin geben wird. Vielleicht ja auch noch 2 Zusatzkonzerte? Die Ärzte waren dieses Jahr auch dreimal hintereinander da...

  • bei Live2012 steht das morgen der Vorverkauf anfängt für Zusatzkonzerte in Bielefeld und Bochum!!! Beide sind ausverkauft!


    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-tour.php

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Y-N-W-A-91 ()

  • Ja klasse, wäre ich wohl dabei, aber dann darf ich ja nochmal die 5,50€ zahlen :P
    Hoffentlich kann man beide Bestellungen zusammenlegen; sollte machbar sein.

  • Hat schon jemand seine Karten für die Termine 2013 gekriegt? Hab zwar die Bestellbestätitung bekommen(gleich nach Bestellung am Mittwoch), aber Tickets sind noch nicht eingetroffen..

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...