neue Tourtermine für 2013

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sie am 22. 6. in St. Wendel/Bosen spielen (wo auch immer das sein mag :D). Damit wird Campino also auch an seinem Geburtstag auf der Bühne stehen, was auch noch nicht oft (wenn überhaupt) der Fall war.

  • Im Vorfeld wurden doch noch mehrere kleinere Städte in den Raum geworfen - würde mich
    also nicht wundern, wenn noch eine Menge kleine Termine nach kommen. Festivals düften
    auch noch folgen und mich würde es wirklich sehr wundern, wenn sie das Elbufer keine zwei
    Mal bespielen würden...
    Kommt wieder einmal alles häppchenweise - schätze ich.

  • Was spricht denn gegen die "Tage wie diese"-Fans???Nur weil die wegen diesem Song zu den Konzerten gehen? M.E. haben die genauso eine Daseinsberechtigung wie alle anderen auch. Freut Euch doch einfach, dass die Hosen so viele Fans an sich binden. Es hat doch schließlich keiner das persönliche Anrecht auf die Hosen.

  • ich muss gestehen, dass ich auch nicht sonderlich angetan bin. die open-air auftritte sind halt groß und groß bedeutet viele menschen und viele menschen bedeutet standard-setlist. gibts hier keinen mit insider-informationen bezüglich "normale-hallen"-tour

  • Kein Berlin? Naja... kommt bestimmt noch^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • ja Münsteraner: schon bei der letzten Tour wurde Kuddels Heimat einfach nicht bedacht. Stattdessen ein Konzert in der Stadt, die es gar nicht gibt

  • Ich bin jetzt leicht verwirrt, dass die neuen Daten jetzt schon raus sind bzw. schon am Mittwoch der VVK startet.
    Andererseits wäre das wieder 'n Grund, mich bei meiner Bekannten in Bielefeld zu melden &mit ihr den Abend Party zu machen! :D

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...