neue Tourtermine für 2013

  • Sorry aber ich finds scheiße, den Vorverkauf 7 Monate vorher zu starten und dann auch noch ende des Monats.


    Bleibt zu hoffen, das die Karten diesmal nicht so schnell Weg sind.



    Seh ich auch so...

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Bleibt doch mal alle total unentspannt....is doch eh nich alles.


    Kommen doch noch Konzerte wie Berlin Wuhlheide/Waldbühne...und die Großstädte werden auch nicht zu knapp kommen.


    Wieso auch jetzt schon alles bekannt geben, wenn man c.a. noch 7 mal nen Hype deswegen verursachen kann.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • also von den Stadien ist Bochum das Größte... bei Grönemeyer passen 30000 rein, 8000 im Innenraum durch den Laufsteg, bei den Hosen kann ich mir schon gut vorstellen, dass es knapp 40000 werden

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • oh Mann, das ist ja bis auf Bochum (is mir aber zu groß) alles zu weit weg aus meiner Ecke.. :(
    ich hätt gerne noch ne Runde mit mehr kleineren Hallen.....
    da könnte man fast überlegen, im Mai 2013 nen Bayern-Urlaub zu machen :rolleyes:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich finds eigentlich ganz cool, ein Mix aus Hallen und Open Air. Und Karlsruhe Europahalle kommt mit Sicherheit auch noch.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ok, echt alles openair??Bin jetzt zu faul alle Austragungsorte nachzuschlagen. Sind die Hallen wohl alle zu klein geworden?! (Halle Münsterland etc.) ich hoffe mal, dass das noch nicht alles ist


    die seidenstickerhalle in bielefeld ist klein aber fein. war 2009 richtig gut (offener wellenbrecher, nicht so ein stress wie bei großen hallen... dafür halt ostwestfalen *hust*)

  • Bochum find ich Persönlich jetzt auch nicht Schlecht!
    Open AIr im Stadion geht doch immer! :)
    Ja Groß Bla Bla ich find es gut! ;)


    Und der REst kommt noch da is ja noch mehr als genug Platz für andere Konzerte! :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Naja, die jahrelange bespielte Karl Diehl Halle wurde irgendwann auch in S Oliver Arena umgeändert
    und trotzdem haben die Hosen Jahre lang dort in Würzburg gespielt. Oder auch die Ärzte, etc pp ;)


    Die Halle in Würzburg hieß zuvor CARL DIEM Halle...nur der Richtigkeit wegen ;) Wurde aus ähnlichen Gründen wie auch beim WIlly-Sachs-Stadion aufgeführt werden eben umbenannt. Ich denke Schweinfurt ist da zögerlich, da Fichtel&Sachs in der Indsutriestadt Schweinfurt einfach ein wichtiger Arbeitsplatzgeber ist (ohne jetzt den Namen rechtfertigen zu wollen)


    Jaa aber geil!! Hosen in Schweinfurt...Nur einen Katzensprung von Wü entfernt. FInd ich derb...Auch wenn ich eher der Hallenfan bin.


    Ich denke da kommt noch was. Da ist teilweise so viel Luft zwischen den Terminen, da kommen sicherlich noch etliche "Kleinere" Hallen, auch wenn - wegen Schweinfurt - jetzt die Chancen auf ein Hosen-Konzert in Würzburg sinken.


    Finds im übrigen auch ein wenig lächerlich jetzt schon den Vorverkauf zu starten! Meint ihr, dass ein Großteil der Karten gleich am Mittwoch weg sein wird?? Also z.B. auch die Open-Air-karten???

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Wenn es wieder so tolle Selektions-Karten gibt wie ursprünglich für's Stadion in Köln 2009,
    das dann wegen dem schlechten VVK in den Tanzbrunnen verlegt wurde, könnte es sein,
    dass die Tickets für eine mögliche erste Welle ausverkauft sind.
    Mal schauen, welchen Hürden einem wieder in den Weg gelegt werden :o


    Würzburg hab' ich innerlich auch schon gestrichen. Schöne Scheiße, aber die Anfahrt hält
    sich wie schon gesagt immer noch in Grenzen..

  • hm, also da ist für mich jetzt auch noch nichts dabei.
    da kommen aber wohl garantiert noch ein paar weitere Termine hinzu und hoffentlich sind dann mal ein paar Konzerte in kleinerer Gesellschaft dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...