Guns of Brixton - Radiosong?

  • Ich hab mir mal bewusst Guns of Brixton angehört und hab mir gedacht, das ist so ein typischer Radiosong.
    Da die Hosen (bei uns zumindest) sowieso fast nie im Radio gespielt werden, glaube ich, dass es nicht schlecht ist für die Hosen wenn sie GoB rausbringen...
    Vielleicht hört man sie jetzt wenigstens öfters im Radio.


    Was sagt ihr dazu?


    MFG Wodi

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Ich denke auch nicht, dass sie dann öfter im radio zu hören sind ,wär zwar cool.. bei uns kommen auch so gut wie keine hosen im radio!! wenn überhaupt mal "alles aus liebe" oda so...

    Einmal editiert, zuletzt von Pete ()

  • Also ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, das es ausergewöhnlich oft gespielt wird.
    Da Songs denen man anhöhrt das sie nicht aus dem Studio kommen eigentlich noch nie so gut im Radio ankamen.


    Aber naja Einslive wird es schon ein paar mal spielen bis es keiner mehr höhren kann.





    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • es gibt nur wenige rafdiosender, die gute musik spielen...


    Also hier im Umkreis bei mir gibts FRITZ und die spielen auch ne menge Hosen und alles, dort hatten die Hosen auch schon ne eigene Radiosendung...


    Aber wer gudde Radiomusik hören will, dem kann ich nur "Audio180" oder so ähnlich empfehlen...Da gibts richtig gutes Radio sortiert nach den verschieden Genres...
    Unter anderem auch halt reines Punkrock-Radio....


    seeeehr gut

  • Hab ich was verpasst??
    Bei uns laufen nie die Hosen :down:   :down:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • also bei uns im radio (jump) kommen dth sehr oft, so dass meine freunde öfters mal schön laut und falsch (auch der text) singen... also hier kommt alex wurde ständig gespielt, das machen die mit guns of brixton bestimmt genauso... und hoffentlich nicht noch mehr... das radio hat es schön öfters geschafft, dass mir total gute songs zum hals raus hängen...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • bei uns kommen die hosen auch net so oft, nur auf einslive oder you fm, da kam auch öfters mal hier kommt alex.
    als ich mal im urlaub war hab ich immer delta radio gehört, die ham da auch ziemlich viel rock und punk und wenig hip hop gespielt. leider kamen da immer nur die gleichen lieder, aber besser als gar nix.

  • Hey Ho!
    Also bei uns auf DasDing ... werden die ab und an gespielt (vor allem Dienstags von 19.00 - 22.00 Uhr... da ist es am wahrscheinlichsten, dass sie kommen).... Und dadurch das GoB neu ist, wird es öfter gespielt, war bei Hier kommt Alex genauso!!!!!


    Das war die Playlist von der Lautstarksendung letzter Woche!


    Depeche Mode A pain that I´m used to
    Die Toten Hosen feat. Gentleman Guns of Brixton (live)
    Cuba Missouri Scared of being awake
    Placebo Because I want you
    Placebo feat. Michael Stipe Broken promise
    Apocalypticaf eat. Nina Hagen Seemann
    Arctic Monkeys I bet you look good on the dancefloor
    Clearlake Neon
    Bad Religion Broken
    The Slackers Crazy
    Walking Concert Audrey
    Tomte Norden der Welt
    The Vines Don´t listen to the radio
    Buzzcocks Wish I never loved you
    Farin Urlaub Racing Team Zehn (live)
    We Are Scientists Nobody move, nobody get hurt
    We Are Scientists Can´t lose
    Skin Just let the sun
    Crash My Deville The consequence of setting yourself on fire
    Rammstein Mann gegen Mann
    Wolfmother Dimensions
    The Kooks Eddie´s gun
    Die Sterne Aber andererseits
    Lacuna Coil Our truth
    Clawfinger Without a case
    Bloodhound Gang No hard feelings
    NoFx Seing double at the tripple-rock
    The Rifles Repeated
    Gods Of Blitz The rising
    Interpol Slow hands
    Tool Sober
    Metallica The memory remains

    Quelle: DasDing.de

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • Zitat

    Original von Vomium
    also hier kommt alex wurde ständig gespielt, das machen die mit guns of brixton bestimmt genauso... und hoffentlich nicht noch mehr... das radio hat es schön öfters geschafft, dass mir total gute songs zum hals raus hängen...


    Da muss ich dir echt mal zustimmen, höre ja auch JUMP im Auto und "Hier kommt Alex" wird da so oft gespielt, dass es mich sogar mittlerweile schon nervt.
    Toll, was Radios so erreichen können... :down:
    Ich hasse es, wenn Lieder dadurch kaputt gemacht werden.
    Aber im Endeffekt bin ich ja selber Schuld, könnte das Radio genauso gut abstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • hmmm 87,9 STAR FM ... da kommt ab und zu mal "Wünsch dir was" aber sonst au nüx....


    sagt mal.... weiß jemand, was Gentleman da beim COMET 2005 gesungen hat? Find keine Lyrics dazu?! :(


    Dieser Auftritt war echt der Hammer!!!! Krieg heut noch gänsehaut ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...