"Ballast..." bei Aldi-Süd

  • Ihr dürft nicht vergessen in jeden Kaff gib es heute einen Aldi aber keinen Saturn Media Makt ect
    amazon kann man nur kaufen auf Rechnung bzw man lascht auf Tankstelle (gibt es auf Kafftankstellen nicht) eine Codekarte.
    Für Leute die nicht auf Rechnung kaufen können ist es ideal


    Daher finde ich es gut das man sie bei Aldi erwerben kann
    denkt doch mal an die Personen die nicht leicht in die Stadt kommen (Schüler die noch kein Mofa Fahrzeug habe) und sich über die CD freuen das sie ie jetzt erwerben können (Ohne Nachnahmegebühr /Codekarte/ Vorkasse/ Mindestbestellwert usw) und sie liegt im Taschengeldbreich was will man mehr ?
    Müller Drogeriemarkt hatte die schon letzte Woche die doppel CD für 7.99€


    Also warum nich auch Aldi ?
    feine Zug der Band und Co


    Jetzt hätten sie den Vorverkauf der neuen Karten nur noch Schülerfreundlicher legen müßen und es wäre perfekt
    oder aber die nächsten Kozertkarten gibt es auch bei Aldi 1 Karte berechtigt zu 3 beliebigen Konzerten der Band im Zeitraum der Tour für 49.99€ ok sind wir nicht so knausrig 99.99€ das wärs voll

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Gefundene Rechtschreibfehler ausgebessert

  • Wo ist bitte das verfickte Problem das Aldi CDs verkauft?


    Aldi verkauft auch Computer, Schuhe und Gartenschläuche...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich kann damit leben, mich störts nicht
    sehe das auch mal von der Seite, dass es eben auch Menschen gibt, die nicht so viel Geld haben
    und vllt. überlegen, welche CD sie kaufen (sich erlauben können)
    die haben nun die Möglichkeit sich diese CD günstig(er) zu kaufen (entsprechend ihrem Geldbeutel)


    und bei Müller Drogerie hatte auch ich schon Glück mit einigen CDs (u.a. auch Hosen)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • nicht, dass es mich irgendwie persönlich treffen würde, das ist mir herzlich egal. nur auf so ner grundlage fällt es halt schwer, mal sachlich zu diskutieren. kann natürlich sein, wie bereits angeklungen, das diskussionen in einem diskussionsforum nicht erwünscht sind. wie kontne ich nur. dann interessieren halt argumente nicht, sondern wer sich am meisten durch nen witzigen spruch profilieren kann.


    Dafür, dass es dich nicht persönlich trifft, klingt der Ausklang deines postings aber arg beleidigt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auweia, beinahe wäre ich kürzlich auch einer dieser "Banausen" geworden, die ne CD im Aldi kaufen, denn da war auch das (aktuelle?) Album von Nickelback dabei. Für 7,99€ hätte ich die auch mal mitgenommen, ist aber daran gescheitert, dass ich nicht mehr genug Geld im Geldbeutel hatte und wegen der CD hätte mit Karte zahlen müssen, wollte ich dann auch nicht.
    Sollte es die im Müller, MM oder Saturn auch in dieser Preisklasse geben, kann sie bei mir zumindest dort liegen bis sie zustaubt, in diese Läden komme ich nur äußerst selten. Und sooo unbedingt brauch ich sie nicht. ;)


    Edit sagt: die Hosen-CD habe ich bei uns gar nicht gesehen. Entweder war ich zu der Zeit grad wieder (dienstlich) unterwegs oder es waren nur wenige vorhanden. Von der Nickelback und Bruce Springsteen lagen selbst am vergangenen WE noch ein paar dort.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Na, sowas wie Nickelback kauft man nicht!!! Sowas klaut man nicht mal. Das lässt man am besten liegen! Also alles richtig gemacht.

  • die CD sollte man nicht mal berühren oder anschauen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Aktuell sind in unserem Aldi noch 10 Stück da wer eine möchte schickt mir eine PN ich schick sie dir dann zu
    Bezahlung machen wir anderes . Material nicht Überweisung oder so ein Krampf aber per PN dann

  • Und wenn's die Hosen-Scheiben zum Winterschlussverkauf noch billiger geben sollte... warum denn nicht? Wesentlich schlimmer wäre es, wenn die Scheiben der Hosen überteuert angeboten würden. Das wäre dann natürlich auch nicht recht und würde als un-punkig angeprangert. Mir scheint, manchen können es die Hosen nie recht machen...


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...