17.05.2013 - Kiel, Sparkassen-Arena

  • Wen trifft man eigentlich in Kiel?
    Lust zusammen vor der Halle rumzugammeln? :D

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Sehen uns nacher so gegen 17h (je nachdem wie voll die AB ist)!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Also ich bin gegen 17 Uhr vor der Halle, wenn es planmäßig läuft.
    Man erkennt mich ganz easy an meinen schwarz-roten Haaren.. Je eine Seite :D


    Über neue Bekanntschaften freue ich mich immer!

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • ´Na dann bis später!



    und wehe ich hänge im Stau! X( :|

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Deswegen liebe ich zug fahren :D
    Keine Ahnung zur Sicherheit Handy Nr oder so austauschen? Habe wneig lust 1 1/2 std da alleine rumzustehen...
    MEine Anhängsel kommen erst später zur Halle

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ja, die Autobahn Richtung Norden soll sehr voll werden heute. Bin mir sicher, dass wir nicht pünktlich zu Kopek kommen werden, aber kommen nicht früher los :(

  • wir machen uns dann jetzt mal auf den weg und testen die autobahn vor :)



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...