14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Weiß hier jemand, welche Karten es gab? Sitzplätze, Stehplätez Innenraum und Stehplätze Rang oder nur normale "Stehplätze - Kein Sitzanspruch"?


    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke! :)

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Unmittelbar neben dem Eingang zum Frankenstadion ist übrigens ein schöner und riesiger Biergarten. Speisen (Asiatisch, Burger, Pizza, Salat, Eis,...), Getränke und Toiletten sind für Frühanreiser also vor Ort, die machen um die Mittagszeit auf.
    Und wenn man keine Karte fürs Konzert mehr bekommt, dann kann man von dort gut zuhören. Die bewerben das sogar auf ihrer Webseite, dass man das Konzert dort mithören kann ;).


    http://www.food-court.de/

  • Optimal, hoffentlich Kann man da auch nacho Konzert einkehren denn unser Zug nach Graefenhainichen faehrt erst um 1.18

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Öffnungszeiten sind mit - "open end" bzw. je nach Besuch - beschrieben. Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, dann wird es nach dem Konzert noch gut besucht sein, ich denke also, Deine Chancen stehen gut. Die haben für leichtes Regenwetter eine ausfahrbare Teilüberdachung, also auch da wäre man dort im Trockenen. Es ist ein Selbstbedienungslokal mit mehreren kleinen Holzhäuschen, eins für Getränke, eins für Pizza/Salate, eins für Burger,...
    Zum Bahnhof ist es nicht weit, ca. 10-15 Minuten Laufzeit.

  • Es werden wohl zusätzliche Bahnen und Züge eingesetzt:


    http://metropolnews.info/node/32905


    Vielleicht besteht doch die möglichkeit vor 1 Uhr aus Heilbronn wegzukommen


    Weiss einer von euch, wie das mit den Konzertickets als Fahrschein ist. Auf der Seite steht folgendes:


    Die Eintrittskarten für das Konzert gelten als Fahrschein im Gebiet des HNV sowie bei der Rückreise auch in den zusätzlichen Regionalbahnen.


    Für die Rückreise nach Mannheimm brauch ich wohl nen Fahrschein oder ?

  • Ja, ab da wo es nicht mehr HNV ist.
    Also spätestens wohl ab Sinsheim ... (Ohne Gewähr! Am besten mal am DB Info-Schalter informieren)


    Gut dass ich 'n Job-Ticket hab ... mindestens zwei der vier Plätze die ich da als Mitnahmemöglichkeit (Werktags ab 19 Uhr, WE und Feiertage ganztägig) sind bereits wohl vergeben.
    Falls noch Platz sein sollte, geb ich hier im Thread bescheid ...

  • Was meint Ihr bis wann man spätestens da sein muß um in die erste Welle zu kommen. Zwei von uns müssen länger arbeiten und da könnte es eventuell eng werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...