20.05.2013 - Passau, Dreiländerhalle

  • Leicht wird es ihm bestimmt nicht fallen, dieses Lied zu singen! Vielleicht ist er auch so deprimiert das ers wirklich aus dem Set schmeißt. Na gut glaub ich weniger! Aber eins können wir sicher sein, es wird in Zukunft keine Humba mehr geben! Man sind wir froh! :D

  • wie gehts eigentlich seinem finger? ein bekannter von mir hat sich auch mal die fingerkuppe weggesäbelt .... das muss bluten wie sau.


    Ja, Fingerkuppen sind ziemlich anfällig was das Bluten betrifft. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung, mir hat vor ein paar Jahren mal jemand versehentlich mit einer Weingartenschere in den rechten Zeigefinger geschnitten. Es war zwar nicht besonders schmerzvoll, das Blut ist aber doch ganz ordentlich geronnen, obwohl es nicht mal tief war. Es hat zum Glück auch nicht genäht werden müssen, aber immerhin ziert meinen rechten Zeigefinger seitdem eine kleine Narbe :D.


    Ich denke aber, dass es den Campino da doch ärger erwischt hat. Sich den Finger in einer Brandschutztüre einklemmen, das tut schon weh, wenn ich nur daran denke :think: . Ich wünsch ihm mal an dieser Stelle eine gute Besserung und hoffe, dass es ihn bei den Konzerten nicht allzu sehr behindert. Wobei wir ja sogar noch froh sein können, dass es "nur" ihn erwischt hat. Wäre einer der anderen betroffen, hätte das nämlich mit Sicherheit die Absage eines oder mehrerer Konzerte zur Folge gehabt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit einem kaputten Finger Gitarre/Bass oder Schlagzeug spielen kann.


    Für heute wünsche ich natürlich allen, die in Passau dabei sind, viel Spaß. Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden und werde dann am Samstag in Innsbruck ins Geschehen eingreifen :D.

  • Mich würde auch interessieren wie er heute so drauf ist. Das die Fortuna nicht mehr erstklassig ist, trifft ihn sicher sehr. Dazu der Finger.. Ohje ;(


    Trotzdem werden alle professionell genug sein, das net an der Show rauszulassen (höchstens in der Setlist) :D Also von daher wünsch ich allen die da sind, ganz viel Spaß. Rock on!

  • Zitat von »nikita86«
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit einem kaputten Finger Gitarre/Bass oder Schlagzeug spielen kann..



    Schlagzeug geht, dass geht auch mit gebrochenem Finger, Vom kennt das


    Gitarre oder Bass käm auf den Finger an, obwohl DTH auch mit einem Gitarristen spielen können, gabs schonmal

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wünsche allen ganz viel Spaß!
    Würde mich freuen über Rückmeldung bzgl Fortunaunglück (Campino war ja wohl in Hannover....)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich würde heute fast um Geld wetten, dass sie "Schade, Scheiße..." spielen.

  • Die Jungs spielen heute mit schwarzer Armbinde auf. Ein Zeichen der Trauer um die Fortuna, trotz Campis Opferritual in Bielefeld!


    ( :D )

  • oh nein, das klingt ja erbärmlich, nur klatschen, aber nicht mitsingen :(


    ich glaub, das erwartet mich auch in Regensburg :down:


    kann schon mal jemand das Plumeau mit 1500 g Federn falten, damit Campi dann darauf einschlagen kann ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...