25.05.2013 - Innsbruck (A) - Olympiahalle

  • Bin auch schon in Innsbruck und auch schon an der Halle vorbei gegangen :D :D
    Es gibt scheinbar nur einen Einlass für den Innenraum der liegt an der Strassenseite ;) ;)
    Wetter könnte besser sein es ist kalt und es regnet :rolleyes: :rolleyes:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Für mich geht´s morgen Früh mit dem Zug nach Innsbruck. Freu mich - trotz der bisher eher enttäuschenden Setlists - schon sehr auf das Konzert. Endlich wieder die Hosen live :daumen:!


    Wetter könnte besser sein es ist kalt und es regnet :rolleyes: :rolleyes:


    Ja, die Wettervorhersage für Innsbruck ist leider nicht besonders gut. Da können wir wirklich froh sein, dass es kein Open-Air ist :).

  • Gruss in's Nachbarland und allen Teilnehmern viel Spass! Cheers.

  • Gibt heute keinen Ticker, Toby muss den BVB unterstützen :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • An alle Münchner!!
    Ich hab 2 Karten für das Konzert heute Abend gewonnen bei Ebay für 5€ leider zu spät bemerkt, dass ich sie in München abholen muss, das schaffe ich natürlich nicht mehr!


    Wer will kann sie haben!
    Preis: 5€ für beide Karten! oder geschenkt, wenn sie jemand holt und mich mitnimmt ;)

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

    Einmal editiert, zuletzt von .:Koksi:. ()

  • Wünsch Euch allen einen unvergesslichen Abend heute.


    @ Koksi, ich drück Dir die Daumen, dass noch jemand die Karten abholt und Dich dann mitnihmmt :) !!

  • Laut dth-dta gibt es doch nen Ticker.....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ²Claas


    danke, aber sieht eher schlecht aus :D


    tja...pech gehabt, karten muss ich trotzdem zahlen, aber ich hab ja nur 5€ geboten....


    Ich wünsch euch alle einen wunderschönen Abend ;)

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...