• Habe festgestellt dass hier noch kein Thread über Mumford & Sons existiert. Die britische Indie-Folk-Band hat ja nun in den letzten Jahren auf internationer Ebene einen bemerkenswerten Aufstieg hingelegt und speziell die USA im Sturm erobert, inklusive Stadiongigs und Privatkonzerten im Weißen Haus vor Obama+Family und derlei Späßen.


    Vor ein paar Wochen ist das zweite Album "Babel" erschienen und und sprang sogleich mit weitem Abstand zur Konkurrenz an die Spitze der US-Charts, während wir hierzulande mit Pink und den Killers beschallt wurden. Tja, jeder wie er es verdient fürchte ich...


    HIer mal die aktuelle Single "I Will Wait"...


    http://www.myvideo.de/watch/8807247/Mumford_Sons_I_Will_Wait


    und hier die beiden größten Hits vom Debut + ein ruhigeres von der aktuellen Scheibe um einen Einblick zu gewinnen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.myvideo.de/watch/7461404/Mumford_and_Sons_Little_Lion_Man


    myvideo hat eine furchtbare Soundquali, deshalb hier nochmal auf Youtube ohne Video...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet ihr von der Band? Klar, mit RocknRoll oder gar Punkrock hat das Ganze jetzt erstmal nichts zu tun, aber das muss es ja auch nicht immer...

  • sicherlich eine der angenehmeren bands die man im radio zu hören bekommt. den hype in den usa kann ich aber nicht nachvollziehen. der sound ist mir im allgemeinen zu vorhersehbar (muss nicht immer schlecht sein, bei der mucke aber schon) und langweilig. wenn die jemand auflegt höre ich aber gerne zu.
    ausnahme der relativen eintönigkeit ist z.B. aber ghosts that we knew. super song.

  • die erste Scheibe von ihnen habe ich sehr gerne gehört (bzw, höre sie immer noch gerne), aber mit der neuen kann ich mich noch nicht so anfreunden.
    Jedes Stück alleine ja, aber die ganze Scheibe am Stück ist mir echt zu viel gedudel. Wie wsv schon schrieb zu vorhersehbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...