Trennt sich jetzt ein Paar?


  • campino kann doch zusammen sein mit wem er will, die hosen machen wunderbare musik, dass ist doch alles was zählt. ich bin ihnen herzlich dankbar und das ist doch das schöne an diesem forum, dass jeder auf seine weise die hosen verehrt. und campino kann doch privat machen was er will, hauptsache er beglückt uns weiter mit seiner wunderbaren musik. hab ich das schon erwähnt? egal. ich poste in 2 stunden eh das gleiche noch mal.
    und ich finde es nicht gut wie du hier gegen andere forumsmitglieder schreibst, sie sind schließlich auch alle mitglieder der fangemeinde der band die uns an ihrer herzerfrischenden kunst teilhaben lässt. es scheint als würdest du nur darauf warten, leute kritisieren zu können. und sind sie nicht da, weil sie das thema null interessiert, rufst du nach ihnen. aber ich finde toll, dass du dich mit themen rund um die hosen auseinandersetzt, dass zeigt doch nur, wie wichtig dir, wie uns allen anderen auch, die musik von den th ist.
    ich widme mich jetzt meinem neuen buch: warum der majakalender falsch liegt und die welt schon vorgestern untergegangen ist. angst verkauft sich.


    In der Tat: die Hosen machen wunderbare Musik. Und ich glaube, dass ich hinreichend zum Ausdruck gebracht habe, dass ich genau dieser Ansicht bin. In der Tat, und das ist eine Selbstverständlichkeit, kann Campino machen und lassen, was er will. Allerdings meine ich, dass er in jeder Hinsicht machen und lassen kann, was er will. Und nicht nur privat. Und natrlich kann er in jeder Fernsehsendung auftreten, in der er auftreten möchte.


    Es freut mich sehr, dass Deine Kritik an mir moderat und höflich gehalten ist. Es freut mich sehr, dass Du mir wie allen anderen zubilligst, dass wir alle Bewunderer und Fans sind. Ich bin ganz Deiner Ansicht, dass wir froh und dankbar sein können, dass wr die Hosen und ihre Musik haben. Di osen sind ein Glücksfall für uns alle. Es ist gut, dass sie ihre Kunst ausüben... und wir hoffen doch alle, dass sie das noch recht lange tun mögen!


    Ich schreibe gegen Forumsmitglieder, lese ich hier. Da sind man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich billige jedem Menschen seine ganz persönliche Meinung zu und greife niemanden wegen seiner Meinung an. (Am Rande, ohne dass ich die geringste Lust dazu verspüre, entsprechende Belege anzuführen,ich wurde hier wiederholt angegriffen, was mich allerdings kalt lässt.)


    In einem einzigen Punkt indes habe ich mir allerdings - ironisch - eine Anspielung erlaubt, ohne Namen zu nennen. Dann und wann tauch(t)en hier vereinzelt Beiträge auf, in denen zum Beispiel Campinos privateste Gedanken enthüllt wurden... was ich für Unsinn halte, denn die kennt nur Campino selbst und keiner sonst, auch nimand hier auf dieser Seite! Ich glaube nicht, dass jemand über hellseherische Fähigkeiten verfügt und Campinos geheimste Gedanken lesen kann. Es tut mir leid, aber da konnte ich nur ironisch reagieren... auf jene, die darlegen, was Campino ageblich in seinem Innersten empfindet. Oder was seine echte oder vermeintliche Freundin empfindet....


    Und selbst wenn man sie kennen sollte, Campinos privateste Gedanken.. dann gehen sie uns nichts an. Ebenso wie es uns nichts angeht, mit wem Campino liiert ist oder nicht, von wem sich Campino getrennt hat oder nicht. Das sind seine PRIVAT-Angelegenheiten.


    Aber vielleicht sind auch solche Beiträge doch nur ungewöhnliche Artikulation der Bewunderung für die Hosen und ihre Kunst. Die Freude an der Musik der Hosen vereint uns alle, die wir hier sind.


    Walter

  • WSV hat eschreben: »ich widme mich jetzt meinem neuen buch: warum der majakalender falsch liegt und die welt schon vorgestern untergegangen ist. angst verkauft sich.« Ganz offensichtlich ist das Satire, nur keine Real-Satire, denn mit der Wirklichkeit hat's nichts zu tun.


    Den Maja-Kalender kenne ich nicht. Wusste gar nicht, dass es so einen gibt. Stammt der von Biene Maja?


    Den Maya-Kalender gibt es allerdings sehr wohl. Es gibt aber keine Maya-Prophezeiung, die besagt, dass die Welt am 21.12.2012 untergeht. Der»Majakalender« mag falsch liegen... der Maya-Kalender ist aber ok. Ein Weltuntergangsdatum 21.12.2012 ist im Maya-Kalender nicht vorgesehen. Es gibt eine Maya-Prophezeiung, wonach die Welt auch in ein paar Tausend Jahren noch besteht.


    Walter

  • Es gibt aber keine Maya-Prophezeiung, die besagt, dass die Welt am 21.12.2012 untergeht. Der»Majakalender« mag falsch liegen...


    Der Maya-Kalender endet einfach am 21.12.2012.
    Warum auch nicht?
    Mein Kalender endet am 31.12.2012, der für nächstes Jahr am 31.12. 2013. davon geht die welt auch nicht unter...


    Wer braucht schon einen Kalender für das nächste Jahrhundert oder gar die nächsten Jahrtausende?
    Soweit im Voraus plane ich keine Termine.


    Der Weltunergang wird immer nur in das Ende des Kalenders hineininterpretiert. Eine Überlieferung einer solch gearteten Prophezeiung ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...