Trennt sich jetzt ein Paar?

  • Mal abgesehen davon, dass uns das Liebesleben von Menschen, die wir nicht persönlich kennen, nichts angeht: Schön, dass man auf der Online-Präsenz der Bild noch Kommentare von Leuten zu lesen bekommt, die glauben, die Hosen würden böse Schrei-Musik machen :daumen:


    Bei dem, was ich sonst noch so höre, würden die wahrscheinlich ein Cruzifix zücken, herrliche Vorstellung! :s_thanks:

    Wir sind übrig.

  • Mein Lieblingskommentar von "Alan Smith":


    "Der Typ ist in jeder Hinsicht grässlich. Sollten sie liiert
    gewesen sein, sollte sich die Kleine glücklich schätzen, ihn los zu
    sein....."

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat

    Gegenüber der Zeitung „Österreich“ behaupteten jetzt Freunde des Paares: „Er braucht seine Freiheit – er konnte einfach nicht mehr bei ihr bleiben.

    Schöne Freunde sind das, die Infos über das Liebesleben der beiden an die Presse weitergeben. Solche möchte ich auch haben :rolleyes:. Und dann auch noch an so ein Schundblatt wie "Österreich". Aber gut, eine seriöse Zeitung hätte sich für so eine Geschichte wahrscheinlich gar nicht interessiert, für "Österreich" hingegen ist das natürlich ein gefundenes Fressen.


    Zitat

    Beide wollten sich gestern gegenüber BILD nicht äußern.

    Und wenn sie klug sind, werden sie es auch dabei belassen. Das geht schließlich niemanden etwas an, außer die beiden. Außerdem warten die von der BILD ja nur darauf, dass sie wieder irgendeinen neuen Mist zu dem Thema schreiben können.


    Zitat

    Fakt ist: Es gibt etwas, was nur die zwei wissen ...

    Herzlichen Glückwunsch an den Redakteur, der den Artikel geschrieben hat. Das war sehr scharfsinnig kombiniert :D!

  • Also zu den beiden Stories "Tote Hose in Mathe" und "Kein Paar mehr" fällt mir echt nicht viel zu ein...
    "Ich hab Abitur/ Ich bin so stolz dafür" bezeichnet die Bild als grammatikalisch falsch--> das soll ein Witz sein oder? Also, dass die Bild die Ironie dahinter nicht versteht?


    Zu der Liebsgeschichte: Mal ohne scheiß, da könnte man ja jedes Lied für nehmen. Auflösen hat auch kein Happy End und dennoch sind beide noch am Leben. Zwei Drittel Liebe- wo sind die Kommentare der Bild. Es geht ja schließlich um eine Beziehung, die auf Alkohol basiert. Und wenn es so wäre, dann ändert das genau genommen auch nichts, oder ist es geschriebenes Gesetz seinen Partner gleich an die DPA zu melden?



    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

  • Ich weiß ehrlich gesagt, worüber man sich aufregt, nur weil irgendwelche Zeitungen über die beiden berichten. Da ist doch nebensächlich, um welche es sich handelt. Fakt ist, Campino ist einer DER Vetreter für deutschsprachige Popmusik, und die Hosen waren nie erfolgricher als jetzt. Fokussiert wurde dies durch die Inszenierungen von Tage wie diese als EM-Lied, Auftritt bei Wetten dass... Biggie ist eine erfolgreiche Schauspielrin. Das diese Tatsachen dann Begrehrlichkeiten seitens der yellow press wecken, war doch wohl klar, oder? Wundern tut mich das in keinster Weise.
    Und mal Hand aufs Herz, wieviele User hier interessieren sich hier für solche Stories -und sei es nur auf eine belustigende Art und Weise. Die Hosen sind nunmal eine Institution. Die Zeiten als Bürgerschreck, als little Revoluzzers sind vorbei; die Hosen sind eine stinknormale höchstpopuläre Band, die deutschsprachige Musik macht. Punkt. Da ist jetzt auch keine Wertung drin.
    Wer entscheidet eigentlich, was Schund ist? Das liegt wahrscheinlich in den Augen des Betrachters. Für die einen sind es ominöse Auftritte irgendwo, für die anderen BILD-Schlagzeilen. Fakt ist auch, dass Campino ein Interview mit der Bild gemacht hat. Also so schlimm kann die Bild doch gar nicht sein. Und man muss einfach auch mal klar sehen, dass die BILD zeitung Massen an Menschen erreicht. Also marketingtechnisch ist das doch eine prima Sache. Ich denke da an die Wetten dass... Diskussion: wie hoch die Platten nach dem Auftritt wieder platziert wurden. Und außerdem ist es nicht so, dass solche Meldungen jetzt auf einmal kommen.


    Man muss akzeptieren, dass die Hosen eine Band für jedermann ist und das solche Meldungen, Interviews und Auftritte nunmal dazu gehören. Und da solche Meldungen zum Leben der Hosen dazugehören, ist eine klare Sache und sollte auch ohne Denkverbote akzeptiert werden. Und solche Meldungen erhöhen ja auch die Popularität. Das darf man auch nicht vergessen. Also könnte es ja sein, dass dadurch noch ein paar mehr Hörer dazukommen. Und das wiederum ist doch erfreulich für die Hosen. Und daher sollte es uns auch freuen. Wir freuen uns doch schließlich über Chartplatzierungen und Verkaufszahlen. Da muss man nur mal die entsprechenden Threads gucken. Denn dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie weiter existieren und weiter Platten machen.


    Ichj möchte darauf hinweisne, dass ich das alles rein sachlich verfasst habe und dass ich niemanden diskreditieren möchte.

  • Jetzt wird es ja immer bekloppter bei der Bild:
    http://www.bild.de/unterhaltun…-grund-26853400.bild.html


    und noch eine .. :D


    WIRBEL UM LIEBES-AUS
    Campino und Birgit schon seit Jahren kein Paar mehr

    http://www.express.de/duesseld…r-mehr,2858,20696058.html


    da hat der Express aber etwas mehr nachgedacht als die Bildzeitung. Wenn das Lied auf einer CD drauf ist, die im Mai rauskam, wird er es wohl spätestens Anfang des Jahres geschrieben haben. Als muß die Trennung Endes letzten Jahres gewesen sein. Ich glaube kaum, daß er Birgit per Lied die Trennung verkündet hat: "hier hast du unsere neuen CD, da sind Botschaften für dich drauf"

  • Zitat

    Ich glaube kaum, daß er Birgit per Lied die Trennung verkündet hat: "hier hast du unsere neuen CD, da sind Botschaften für dich drauf"


    Doch das traue ich ihm voll zu nur nicht die CD sondern das Demoband vom Lied/CD ich glaub nicht das er sowas direkt ins Gesicht sagt.
    Ich denke ich kenne ihn nicht eher zur Mannsorte Rumdrücker gehört und im real Leben mit Gefühlsäußerungen sparsam umgeht und sich Hilfsmittel wie Demobänder bedient
    Nur meine Einschätzung
    dann warten wir mal ab was die Bild in den nächsten Tagen dazu enthüllt.



    Ist der "Österreich" die "Bild"zeitung von dem Land ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...