Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

• Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:53

Wer weis wie oft sie aufgewärmt haben ?

Beziehung muß ja nicht immer heißen gefesselt aneinnander
Beziehung kann auch sein :
- sich heimlich zu treffen (verschiedene Städte Hotel )
- gegenseitige Überraschungsbesuche
- verschiedene Orte gemeiname Liebe
- abstand (steigert die sehnsucht aufeinander)
- jeder geht seine Wege öffentlich
- getrennte Wohnungen/Wohnorte
- Sie´sen ich kenne ein Paar das ist seit 55 Jahre zusammen (haben gemeinsame Kinder)leben in getrennten Wohnungen und sind bei Sie aber sind ein Paar
- man kann aus dem Versteckspiel auch ein reizvolles Beziehungsspiel machen

Wenn man es cleve anstellt kann man eine geheime Liebesbeziehung erfolgreich führen auf viele Jahre
bis es einem nicht mehr reicht und man mehr möchte

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Tickets - Laune der Natour

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

32

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:00

@Medusa :rolleyes::huh::S:s_iro::s_thanks:

Halbstark983

Fortgeschrittener

• »Halbstark983« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

33

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:03

Irgendwas müssen diese Schmierblätter doch drucken, um ihre Seiten zu füllen! Ich versteh gar nicht wie man sich da so dran hoch ziehen kann. ?(?(

Es ist doch das Privatleben der Beiden. Die sind doch alt genug um selbst zu entscheiden ob sie ein Paar sind oder eben nicht (mehr).

Wie viele Menschen im eigenen persönlichen Umfeld kommen denn zusammen oder trennen sich wieder. Da schreibt auch keine Zeitung nen Artikel drüber. Außer einer von Beiden bringt den Anderen um. Dann ist die BILD als erstes am Tatort, um Fotos zu schießen. :D

22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

boogie1982

Fortgeschrittener

• »boogie1982« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Fan seit: 1998

34

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:22

Also fassen wir zusammen: Ein Paar, das (offiziell) niemals eins war, hat sich (vor Jahren) getrennt und er hat darüber Lieder geschrieben. Wayne, wo ist der Sack Reis?

Ach so, noch wer mitbekommen, dass sie nen neuen Film und er ne neue Single draußen hat? Soll auf keinen Fall heißen, dass die beiden das selbst forciert haben bzw. ihr ok gegeben haben, aber gibt ja noch etliche andere, die an beidem (Film/Platte) mit verdienen und Interesse an Publicity haben und dann eben mal die Bild/Express etc. etc. anrufen...bei Geld hört die Freundschaft/Kollegialität/Loyalität ja bekanntlich bei einigen leider auf. Und schlechte Publicity gibts ja bekanntlich nicht. Vielleicht wars ja sogar Aldi, um den "Ballast"-Absatz zu pushen :s_iro:

Male mir gerade aus, wie die beiden ein bisschen "Hier kommt Alex" mit demjenigen spielen, weil etwas derart privates so durch den Dreck gezogen wird...

Ich sach mal: Ente.

Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

35

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:28

Warum melden sich nicht..?

Warum melden sich nicht die wahren und wirklichen Kenner, die so wunderbar Informierten, zu Wort... die dem Vernehmen nach doch jede Gefühlsregung Campinos sezieren und erklären können?

Walter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stephie0286

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

36

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:46

Boah, mir is dat sowat von egal, ob, warum und von wem sich Campino trennt!
Solange es nicht die Hosen sind ist alles gut.

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

superbritta

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

37

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:26

Warum melden sich nicht die wahren und wirklichen Kenner, die so wunderbar Informierten, zu Wort... die dem Vernehmen nach doch jede Gefühlsregung Campinos sezieren und erklären können?

Walter

campino kann doch zusammen sein mit wem er will, die hosen machen wunderbare musik, dass ist doch alles was zählt. ich bin ihnen herzlich dankbar und das ist doch das schöne an diesem forum, dass jeder auf seine weise die hosen verehrt. und campino kann doch privat machen was er will, hauptsache er beglückt uns weiter mit seiner wunderbaren musik. hab ich das schon erwähnt? egal. ich poste in 2 stunden eh das gleiche noch mal.
und ich finde es nicht gut wie du hier gegen andere forumsmitglieder schreibst, sie sind schließlich auch alle mitglieder der fangemeinde der band die uns an ihrer herzerfrischenden kunst teilhaben lässt. es scheint als würdest du nur darauf warten, leute kritisieren zu können. und sind sie nicht da, weil sie das thema null interessiert, rufst du nach ihnen. aber ich finde toll, dass du dich mit themen rund um die hosen auseinandersetzt, dass zeigt doch nur, wie wichtig dir, wie uns allen anderen auch, die musik von den th ist.
ich widme mich jetzt meinem neuen buch: warum der majakalender falsch liegt und die welt schon vorgestern untergegangen ist. angst verkauft sich.

mathilde

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. April 2008

38

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:37

nicht das er auch noch an dieser Schmach schuld ist:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/f…aid_840714.html

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

39

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:50

Zitat

Schauspielerin Birgit Minichmayr (35) ist in einer Beziehung schon betrogen worden

Ämm Capino wird nicht ihr einiziger Mann in ihrem Leben gewesen sein
Der Satz kann sich auf jeden Hunz und Kunz beziehen mit dem sie mal in einer art Beziehung war.

lach Ob es sich bei dem streundenten Kater um Campino gehandelt hat lassen wir mal offen wobei wen ich an streundenten Kater denke immer auch gleich an Campino denken muß
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

mathilde

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. April 2008

40

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:05

und warum kommt sie jetzt damit um die Ecke?