Plastic Bomb #81 mit DTH Interview

  • Sooo...heute ist die neue Plastic Bomb mit dem Hosen Interview eingetrudelt. Da ich leider keinen Scanner am start hab, kann ich euch nicht damit dienen.


    Das Intervie ist zwei Seiten lang und wurde mit Adni geführt. Es kam zustande, da die Interviewerin eine der Gäste bei der Wohnzimmertour in Giessen war und man da beschloss ein Interview zu machen. Da die Hosen ja viel unterwegs sind hat Andi nen bissl gebraucht, deswegen erscheint es jetzt!


    Es geht also primär um die Wohnzimmerour, Liedauswahl, Locationwahl, warum die Hosen Gießen so beeindruckend fanden, wies zur neuen Scheibe kam, warum die LP nur auf 4000 Stück limitiert ist und was die Hosen letztendluch zum schwarz-rot-goldenen EM-Meer meinen, dass Tage wie diese abfeiert. Und als allerletzte Frage: Wem der dritte Schuß bei "Alles aus Liebe" galt...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Die Abonenten sind heute schon beliefert worden, in den Handel gehts am 28.11. . Hab grad vorhin nochmal bei Micha vom Plastic Bomb nachgefragt. Wir müssen uns also noch bis Mittwoch gedulden.
    Aber was valdezz berichtet, klingt schon mal sehr gut.

  • Also ich hoffe mal auf kritische Fragen und auf ehrliche Antworten. Die meisten Interviews sind ja eher von der Seite Weichspülung und die Fragen ähneln sich. Ferner dienen sie ja eher der Lobhudelei bzw. der Bewerbung von irgendetwas.

  • Also ich hoffe dass ich sie heute im Briefkasten habe .. ;) !


    Laut Plastic-Bomb Seite:
    "Am kommenden Dienstag ist übrigens der Erstverkaufstag am Bahnhofskiosk,
    die Platten- Info- und Konzertläden, bei denen das Heft sonst noch
    erhältlich ist, könnten es auch schon am kommenden Wochenende bereit
    halten...schaut einfach mal nach. "


    Gruß

  • Also ich hoffe mal auf kritische Fragen und auf ehrliche Antworten. Die meisten Interviews sind ja eher von der Seite Weichspülung und die Fragen ähneln sich. Ferner dienen sie ja eher der Lobhudelei bzw. der Bewerbung von irgendetwas.


    Mhh...naja...die Fragen sind teils schon ein wenig kritisch, allerdings weicht da Andi meiner Meinung nach doch ein wenig aus...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Wo krieg ich denn das Ding nu her?
    Weiß einer wie es damit in Mainz oder Kaiserslautern aussieht? Da könnte ich Studentenfreunde fragen. Ich selbst komme die nächsten Tage nicht wirklich rum.


    Oder is einer so nett und kauft mir eins mit. Bezahle natürlich!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Bei uns im Einkaufszentrum bei Marktkauf haben sie den PB auch nicht. War danach in einem Tabakladen in der Mall, die Frau hinter dem Verkaufsthresen hat noch nie etwas davon gehört... :D
    Werd mal die Tage mein Glück im Bhfs-Kiosk versuchen!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • @ Munich:
    frag mal jemanden, der das Hft schon hat (Janjoe z.B.), ob in der im Heft angegebenen Verkaufsstellen-Liste Mz oder Kl drin ist. ;)
    Über den Weg hab ich näml. auch erfahren, dass ichs weder in Saarbrücken noch Koblenz bekomme - und dann half Nisilein... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Danke @ Janjoe


    Dann bekommen die Lautrer Studenten mal ne Nachricht von mir! Wollen hoffen, dass die eins finden.
    Das Baboon Show Interview macht die Sache nochmal ne Ecke interessanter!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Als ich das(die) Heft(e) heute morgen aus dem Zeitschriftenregal zog, war mein erster Gedanke "Ups, hab mich vergriffen" Ich hab das HEft viel dicker und schwerer in Erinnerung. Beim Auspacken dann die nächste Überraschung: Kein Hochglanzcover mehr und die Seiten sind viel dünner als vor 10 Jahren, als ich mir das bisher letzte PB kaufte.
    Irgendwo hat es ja auch seinen Charme, das Back to the roots. Zumal die ellenlangen CD-Rezensionen radikal gekürzt wurden und der halbe Bestellkatalog nicht auch noch mal im Heft abgedruckt ist (Internet reciht). Aber leider haben die Interviews in Umfang und Qualität massiv abgenommen. Kaum eines über 2 Seiten und fast nur noch langweilige Mainstream-Fragen... :S . Das ist nicht mehr MEIN PB von damals.


    Zum Interview mit Andi: Ich habe mir soviel mehr erhofft und erwartet. Ist ja quasi ein Kurzinterview geworden und die meisten Fragen hätten auch zum Stern oder zum Spiegel gepasst. Andis Antworten finde ich auch sehr routiert und wenig auf den Punkt. Nicht viel neues. Nur eine weitere Doppelseite für die Sammlung, aus meiner Sicht.... :thumbdown: Darauf hatte ich mich jetzt wochenlang gefreut??? Naja, vielleicht waren meine Erwartungen ans PB auch zu hoch gesteckt. :rolleyes:

  • Zum Interview mit Andi: Ich habe mir soviel mehr erhofft und erwartet. Ist ja quasi ein Kurzinterview geworden und die meisten Fragen hätten auch zum Stern oder zum Spiegel gepasst. Andis Antworten finde ich auch sehr routiert und wenig auf den Punkt. Nicht viel neues. Nur eine weitere Doppelseite für die Sammlung, aus meiner Sicht.... :thumbdown: Darauf hatte ich mich jetzt wochenlang gefreut??? Naja, vielleicht waren meine Erwartungen ans PB auch zu hoch gesteckt. :rolleyes:

    Sehe ich genau so, habe gedacht da würden mehr Infos rauskommen...

    Haut rein, gebt Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...