Plastic Bomb #81 mit DTH Interview

  • Da meine Schwester meinte in ihrem Urlaub aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt rumturnen zu müssen, konnte die mir gllücklicherweise eins mitbringen.


    NAJA, fürs DtH-Interview hat sichs nicht wirklich gelohnt.
    Ein Glück war das der Baboon Show noch mit drin. Das war schon ok:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Weils einfach nicht viel neues ist was man lesen kann. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So, hab das Blättchen jetzt auch durch. Das DTH/Andi-Interview war ok, nicht mehr, nicht weniger. Obendrein eins der wenigen im Heft, das man wirklich gut lesen kann (Absätze, Fragen fett/Antwort normal, lesbare Schriftgröße, Gliederung). Kein Heft, was ich regelmäßig/öfter haben muss.


    Immerhin weiß ich aber jetzt, das mein Punkname "Urne" wäre. :wall: (http://www.punkname.de)


    Edit sagt: in die CD habe ich noch nicht reingehört, wird wsl auch wenig mein Fall sein. Witzig finde ich aber den Hinweis auf der Sleeve-Rückseite; dass man bei der noch ausstehenden Inventur helfen muss, wenn man sie ohne´s Heft 81 verkauft. Wär ja ein Grund, ich fand Inventuren (auf freiwilliger Basis) immer schön (wenn man nicht grad Schiefersteine für Aquarien im Baumarkt zählen muss...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab sie mir auch gestern gekauft, die CD ist jetzt nicht so mein Fall,
    ich fand die lieder teilweise iwie ein bisschen...gruselig, also von der stimme her ;)
    Aber seeeehr schickes Cover! :daumen:
    Der Rest ist jetzt auch nicht soooo überragend, aber ich hab
    mich gut gefühlt, so als brave Schülerin dann dieses CD-cover neben mein bett
    zu legen..mein gott, wie die eltern rumgeschriehen haben...:D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Passt zwar nicht unbedingt hierher, aber: Hat irgendwer Interesse an alten Plastic Bomb Magazinen? Hab hier in meiner WG die Ausgabe 64 und 67 - 81.


    Zuhause bei meinen Eltern dürften noch die Ausgabren 50-63 und 65,66 liegen. CDs sind auch fast noch alle vorhanden. Falls jemand Interesse haben sollte, der möge sich melden, dann mach ich mir die Mühe nachzusehen, zu welcher Ausgabe die CD noch da ist. Bitte mit Preisvorschlag!


    (Sorry, falls Off-Topic und das Ganze besser in den Marktplatz sollte)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Also ich suche eine bestimmte ausgabe.


    Auf der CD war ein Tanzende Kadaver track, ich weiss nur die Ausgabennummer nicht mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...