Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brando

Der ...na!Der Dingends...

  • »brando« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

Danksagungen: 59 / 156

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2012, 23:27

Zum Glück spielt ja am 23.08,2013,nicht SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED in der Wuhlheide!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing: !!!!
Es mussssssssss einfach am 24. noch eins geben!!!

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. November 2012, 23:39

nein am 22.!!!


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2012, 12:34

Karten erhalten!

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Februar 2013, 14:43

Bustour von Rhein und Ruhr zum Konzert am 23.8. in Dresden

Da es in Frankfurt an der Oder und Innsbruck letztes Jahr so schön war und ich gefragt wurde, ob man sowas nochmal starten könnte, hier ein Angebot:

Am 22.8.2013 (Donnerstagh) starten wir mit einem Reisebus in Düsseldorf und fahren über das Ruhrgebiet nach Dresden zum KJonzert am 23.8. (Freitag)

Die Fahrt ist für Teilnehmer am Zusatzkonzert am Donnerstag den 22.8. ungeeignet, da wir erst nach Konzertende in düsseldorf los fahren.

Der Fahrpreis würde bei 30 Personen (Mindestteilnehmerzahl) 75 Euro betragen, bei 35 TN 65 Euro und bei 40 TN 55 Euro.
Wenn sich genug Teilnehmende aus Otwestfalen und Hannover finden würden, könnte man die auch in Bielefeld oder Hannover an der A2 einsammeln.

Dies ist eine private Mitfahrgelegenheit. Wer ernsthalt mitkommen will, sollte mir eine PN schicken, alles Weitere dann per E-Mail.

Bitte teilt recht bald euer Interesse mit, damit ich sehen kann, ob es überhaupt genug Teilnehmende gibt.
Karten für das Konzert in Dresden habe ich nicht und kann auch leider keine besorgen.


luckas

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Danksagungen: 46 / 17

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. April 2013, 16:59

so heute kamm die bestätigung von jkp. ich werd mit meiner frau auch am 23.8 in dresden dabei sein. und dann gehts weiter nach rostock :D

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. April 2013, 18:48

Also auch DRITTE WAHL als Support?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



luckas

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Danksagungen: 46 / 17

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. April 2013, 21:34

Nein! Ich steh in Dresden mit meiner Frau auf der gästeliste. Die wahle sind nur in Rostock dabei!

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. April 2013, 12:29

Beide Tage wieder verfügbar:

22.8.
23.8.

Das wars für heute, Kassel hat Kauf-Mich rausgeschmissen und dafür brauch ich noch Tickets... Naja das wird schon!

EDIT: Anmerkung zur heutigen Rückläuferwelle: Scheint wohl doch kleiner gewesen zu sein als gedacht (daher sorry wenn ich hier für unnötige Aufregung gesorgt habe), aber teilweise freut sich bestimmt noch einer, auf dem Weg noch zu Tickets zu kommen!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (8. April 2013, 12:34)


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. August 2013, 09:16

Habe für das Konzert zwei Tickets abzugeben, siehe meine Martkplatzeintrag.


Fuzzy

Anfänger

  • »Fuzzy« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. August 2013

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. August 2013, 16:55

Karten wegen Krankheit für den 22.08.2013 zum Original-Preis als VB

Hallo Leute!!

Durch Krankheitsausfall ist unser Quartett für den 22.08. (Donnerstag in DD) halbiert worden.

Also habe ich zwei (2) Karten drüber!!
Wer möchte diese am Donnerstag im Tausch gegen Bargeld erwerben??

Bitte meldet euch!!!!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks