Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 876

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 990 / 879

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 23. August 2013, 23:30

Hat da womöglich einer der "alten" Weggefährten etwas an die Hosen herangetragen? Nicht unbedingt eine Einzelperson, nicht unbedingt jemand aus diesem Forum, aber wäre es denkbar, dass irgendwer die aktuelle Kritik von Fans an die Band herangetragen hat? Anders kann ich mir das kaum erklären...

SO ist es richtig liebe Hosen, Wahnsinnsset!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Hefa

Schüler

  • »Hefa« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 10. November 2011

Fan seit: 1990

Danksagungen: 3 / 13

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 23. August 2013, 23:59

Für mich das vorraussichtlich letzte Konzert für eine wohl viel zu lange Zeit...

Ich fand es ab den letzten Block (also ab Nur zu Besuch) sehr emotional (Campi hatte wohl verständliche "Probleme"), ich ziehe meinen Hut vor den Jungs.

Es ist professionell ( vielleicht ZU professionell ?) so ein geiles Konzert zu geben, wenn man am Morgen Abschied von einem Freund genommen hat. Ähnlich empfand ich es am ersten Konzert in Bamberg nach Mannis Tod.

Wobei man es ihnen damals viel mehr angemerkt hat, dass was nicht stimmt. Wie auch immer, heute war es geil, endlich viele Lieder, die mir seit meinem ersten Konzert vor 21 Jahren gefehlt haben... Und der Achterbahn-Plan ist aufgegangen :)

Hasta El Amargo Final

Ähnliche Themen

Social Bookmarks