Einfach eine geile Band

  • Mahlzeit,
    ein Kumpel und ich waren im Mai in Köln vorm Gloria, ohne Karte. Es waren ja auch noch einige aus dem Forum da, also wir waren nicht alleine. ;)


    Dann kam Jochen Hülder raus und meinte wir können rein, nur nicht alle auf einmal. Leider hatte dann das Gloria etwas dagegen.


    Da hatte dann Jochen Hülder uns Tickets für Köln oder Düsseldorf versprochen, wir sollten nur unseren Namen und Anschrift notieren.


    Und heute kam ein Brief von JKP :D  :thumbup:


    Welche andere Band oder welches anderes Management würde so etwas noch machen?

  • ich muss dir zustimmen.


    ich habe mich auch herzlich bedankt:

  • Ich sag's immer wieder: Wir haben uns die beste Lieblingsband ausgesucht, die man sich wünschen kann... :)

  • Mh, Schade, habe heute eine Mail erhalten, dass es sich mit den Freikartenkontingenten vertan wurde, für Köln, Düsseldorf, Dortmund und Frankfurt gibt es doch keine Karten mehr.


    Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht auf die Hufe, oder so ;)
    Dafür dürfen wir uns ein anderes Konzert ausgucken, diese oder nächste Tour Hälfte, nehmen da dann wohl Bochum :)



    Dann wird sich ein Kumpel über meine bisherigen Tickets freuen :D

  • Es las sich do als könne niemand eine Karte für Düsseldorf erhalten... Schade


    Würden eigentlich 20 Leute mehr im Innenraum auffallen? :p

    Einmal editiert, zuletzt von tuht ()

  • Eine Freundin von mir bekam auch erst eine Zu- dann eine Absage für Düsseldorf.

  • Würden eigentlich 20 Leute mehr im Innenraum auffallen? :p


    wenn nichts passiert, sicher nicht, aber wenn etwas passiert und man kann an Hand der Gästeliste nachvollziehen, dass zu viele Besucher in der Halle waren, gehe evtl einige Verantwortliche in den Knast (letztens in Ungarn geschehen) - warum sollten die das für uns riskieren?


    Zu viele Leute in zu kleinen Bewegungsflächen - seit der Loveparade sollte jeder gewarnt sein und so etwas nicht mehr riskieren.
    Und wenn die sich verkalkuliert haben - Fehler passieren halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...