Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Messerjocke

Schüler

  • »Messerjocke« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

Fan seit: 1993

Danksagungen: 17 / 4

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. August 2013, 10:45

Ich war am Donnerstag auf dem Crash Fest und da war um ca. 22:15 Uhr schluss. Denke das wird am Donnerstag auch so sein, wegen Anwohner und so.




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 439

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2676

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. August 2013, 19:02

Hamburg ist von der Größe nur ein bisschen größer wie Dresden, da bin ich gespannt ob wieder so ein Megading raushauen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

winter89

unregistriert

13

Montag, 26. August 2013, 11:40

Hamburg ist von der Größe nur ein bisschen größer wie Dresden, da bin ich gespannt ob wieder so ein Megading raushauen.
Das wäre super - es ist leider mein letztes Konzert für diese Tour ( ;(;(;( ). Aber wenn nicht werden wir auf jeden Fall abfeiern - egal welche Lieder gespielt werden!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winter89« (26. August 2013, 11:46)


winter89

unregistriert

14

Montag, 26. August 2013, 21:36

Tickets für Donnerstag auf der Trabrennbahn gewinnen!

Mit MOPO.DE zu den Toten Hosen


Campino alias Andreas Frege (51) ganz entspannt
Foto: dpaSeit gut dreißig Jahren punkrocken „Die Toten Hosen“ um Frontmann Campino die Musikszene. Jetzt sind sie wieder auf Tour. Das Konzert am 29. August auf der Hamburger Trabrennbahn ist komplett ausverkauft.


MOPO.DE verlost noch 1x2 Tickets.
So können Sie gewinnen: Hier klicken, Fan der MOPO auf Facebook werden und am Gewinnspiel teilnehmen!Um teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Facebook-Profil. Sie haben keines? Hier können Sie sich eines einrichten.


Quelle: MOPO: http://www.mopo.de/verlosungen/jetzt-tic…8,24123268.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Nisilein

Fortgeschrittener

  • »Nisilein« ist weiblich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 127 / 168

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. August 2013, 19:49

Weiß jemand ab wann die Shuttle-Busse fahren?
Und wie das mit den Bändchen für die erste Welle geregelt ist? Ab wann und ob man dannach noch mal wieder vom Gelände darf?

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

winter89

unregistriert

16

Dienstag, 27. August 2013, 21:12

Ich weiss nicht, ab wann die Shuttle-Busse fahren. Aber du kannst z. B. mit der Bus Nr- 1 oder 2 ab Bhf Altona (ca. 15 Min.) oder die Nr 1 ab S-Othmarschen (ca. 5 Min.) zur Trabrennbahn fahren - beide Linien fahren ca. alle 10 Minuten. Bitte nicht die Trabrennbahn, Bahrenfeld mit der U-Bahn Trabrennbahn verwechseln!!!!! Das Konzert findet nämlich auf der Bahrenfelder Trabrennbahn statt.

Die genaue Adresse lautet Trabrennbahn Bahrenfeld, Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg.

Bus Info: hvv.de


Für die anderen Fragen:

"Bei Fragen zu den Kultursommer Konzerten wenden Sie sich bitte an die Hotline: 01805- 853 653" (Trabrennbahn Webseite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winter89« (27. August 2013, 21:28)


Nisilein

Fortgeschrittener

  • »Nisilein« ist weiblich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 127 / 168

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. August 2013, 14:00

Hab ich schon angefragt. Der Veranstalter weiß nicht, ab wann die Shuttle-Busse fahren und zu den Bändchen gibts nur die Auskunft: wer einmal auf dem Gelände ist und es zwischendurch verlassen will, kommt nicht wieder rauf. Finde ich ne seltsame Handhabe, zumal er auf die Bändchen/Wellen-Frage an sich gar nicht wirklich geantwortet hat. Wollte ja eigentlich wissen, wie das geregelt sein wird.

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

ertrunken

Anfänger

  • »ertrunken« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Fan seit: ca.1986

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. August 2013, 10:28

Was denkt ihr fangen die Hosen an zu spielen bei 2 Vorbands ? Einlass 16 Uhr. Beginn 18 Uhr . Um 19 Uhr oder später ?


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. August 2013, 10:38

Schade, wäre so gerne dabei ...
Viel Spass euch allen!

Vlt gibt's ja heut auch wieder 'n paar Schmankerl.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. August 2013, 10:43

Was denkt ihr fangen die Hosen an zu spielen bei 2 Vorbands ? Einlass 16 Uhr. Beginn 18 Uhr . Um 19 Uhr oder später ?

Die Hosen fangen immer so ca. 21 Uhr an.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks