22.06.2013 St. Wendel/Bosen/Nohfelden - Festwiese am Bostalsee

  • Ui, habe hier was hilfreiches gefunden, die Einlass-, Beginn- und Endzeiten für 22. + 23.06.:
    Zeitplan


    Weitere nützliche pdfs rund um die Konzerte findet man hier: http://www.bostalsee.de/aktuel…r-21-23062013/2013/06/12/


    (Habe ich schon erwähnt wie froh ich wär, wenns schon vorbei wäre...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • (Habe ich schon erwähnt wie froh ich wär, wenns schon vorbei wäre...)

    nöööö, hattest Du bisher nicht so ^^ aber ich schließe mich dem an :D


    wenn ich mir das alles so anschaue, wird das das komplette Chaos werden.... meine derzeitige Vermutung ;)


    ich frage mich: die glauben doch nicht allen Ernstes, dass sie die Straßensperre eine Stunde nach Konzertende aufheben können ?( ;) ^^ 8o


    Kopfkino: die Konzertbesucher traben wie eine Herde Schafe über die Straße :D ;)


    ob das wohl das erste und einzige WE mit Konzerten an dieser Pfütze bleibt


    EDIT: lese ich doch grad in den "nützlichen PDF": Allgemeine Besucherinfos, da auf Seite 3, Zitat:


    Verbote auf dem Festivalgelände: (als letzten Punkt): Crowd surfen oder ähnliche Gefährdung von Zuschauern


    also Leute: kein Pogo, kein Hüpfen, kein wildes Klatschen und schön laaaangsam und ruhig durch die Reihen gehen :s_iro: das wird dann ein sehr ruhiges Konzert, obwohl: mitsingen steht nicht auf der Verbotsliste :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • wird das das komplette Chaos werden.... meine derzeitige Vermutung ;)


    Eben drum, das befürchte ich nämlich auch. Gepaart mit den vielen Leuten, dem langen rum stehen, multipliziert damit, dass ich samstags anschl. noch zu nem Geburtstag will, addiert mit der Tatsache, dass ich keine "Regenerationszeit" habe und das ganze dann potenziert damit, dass ich am Freitag abend gestresst nach Hause komme, am We auch noch waschen und packen muss, evtl. ein Auto von A nach B bringen muss und mich am Montag um 12.30h auf den Weg nach Ffm-Flughafen machen muss - kommt doch richtig Freude auf. :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist denn am Wochenende noch jemand von euch auf dem Jugendzelt-/Freizeitplatz in Oberthal? Wenn, ja, von wann bis wann?


    Ich bin da. Allerdings erst am Samstag. Wahrscheinlich später Vormittag. Nimm noch ne Freundin mit. Da sollte doch auch das Forumtreffen stattfinden.

  • Allerdings: das ist unser Kirmeswochenende und das Wetter ist dann gerne mal äußerst bescheiden hier (wohne ca. 30-40km davon entfernt). Hoffen wir das beste.


    Ich habs ja geahnt... :S


    http://www.accuweather.com/de/…-forecast/1033040?hour=65



    Quelle: Saartext

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Alles ist besser als diese Gluthitze momentan.... das war und ist mein größter Horror dass die bleibt bis Samstag...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Man, man, man: 3 E-Mails um die running order zu erfahren und dann doch nur nur was halbherziges:


    Quelle: mein gmail-Fach (Email vom Veranstalter Poppconcerts)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Freut Euch auf Turbonegro!!!
    Zum Einstimmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hank, what do you think about Hansa Rostock?
    The are Pussies, Heavy Metal Pussies!
    I GOT ERECTION!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch allen viel Spaß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...