22.06.2013 St. Wendel/Bosen/Nohfelden - Festwiese am Bostalsee

  • [quote='pillermaik','index.php?page=Thread&postID=339447#post339447']Viel Spass Allen und happy birthday

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wollte mich nur anschließen ... Mit Handy nicht einfach mit dem tippten....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Jup - da schließ ich mich auch an.
    Rock dat Ding für und Daheimgebliebenen mit und macht mal für den Hampel da oben bisschen Party.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Bezüglich Bändchen fänd ich es übrigens mal sinnvoll so ne Übersicht hier zu erstellen, bei welchem Konzert es welche Farbe gab. Einerseits um zu gucken, ob es Regelmäßigkeiten gibt (glaube ich zwar nicht), andererseits um alle verwendeten Farben zu checken. Da ja einige die Bändchen sammeln und dann zu jedem Konzert mitbringen, um zu gucken welches man heute braucht, vielleicht gar nicht verkehrt. Von Kassel hab ich z.B. noch 10 grüne hier liegen, nachm Konzert mal kurz durch die 2. Welle gelaufen und alles eingesammelt.
    Was meint ihr?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...