Atlas Losing Grip

  • Hey,


    wieder einmal eine Bandempfehlung - dieses Mal aus Schweden: Atlas Losing Grip.
    Ich hab die Jungs das erste Mal Anfang des Jahres als Support für ZSK gesehen und sie
    haben mich um einiges mehr überzeugt als der Hauptact. Nun waren sie für drei Shows
    Support für die Donots, arbeiten gerade an ihrem neuen Album und werden die Tage das
    erste Mal eine Tour in Brasilien spielen!
    Viele sagen, dass sich ALG ein wenig wie Rise Against anhören. Ich würde sagen: Stimmt,
    aber sie sind doch noch eine Spur härter, was sich vor allem auf ihren Konzerten zeigt. Die
    Stimmung war bisher immer am Kochen, wenn ich sie auf der Bühne gesehen habe. Tolle
    Show mit viel Emotionen - Wikipedia ordnet sie in "Punkrock" und "Melodic Hardcore" ein.


    Bisher gibt es zwei Alben, sowie einige EPs - das neue Album soll Anfang 2013 erscheinen.
    Dann werden sie auch wieder zurück nach Deutschland kommen; meinten sie zumindestens
    letzten Freitag, als ich ein Interview mit den Jungs hatte: http://wp.me/p1fN32-1Sb


    Hier könnt ihr mal reinhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht findet ja jemand Gefallen an der Band - ist nämlich 'ne nette Bande :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...