13.11.2012 - Leipzig, Arena (Tourauftakt)

  • Regt euch doch nicht so auf, wenn man live dabei ist feiert man die Songs doch trotzdem ab und es war das erste Hallenkonzert der Tour und es bleibt noch viel Platz und Zeit für Änderungen.


    Seid lieber dankbar, dass Bayern und Jägermeister nicht wieder aufgetaucht sind auf der Setlist! :D

  • das nu schon Ende is, ist doch wohl ein kleiner Witz :(


    Hallo lieben Hosen, also gut en paar von Euch sind jetzt 50,
    aber bei nem 30 jährigen kann man doch mal ne Schippe drauf legen, oder?


    Gut, also morgen 2. Chance


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • :think: Kaum 2 Stunden? Das ist wirklich was dünn..., vor allem wenn man sich die "andere Band" mal anschaut!,

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Sicherlich kann man es niemanden Recht machen mit ner Set....aber auch alle die die Hosen abgöttisch verehren und sich gar nicht vorstellen könnten jemals Kritik an den Jungs zu äußern: Jeder der weiß was die die letzten Jahre abgeliefert haben hatte mehr Power...


    Negativpunkte:


    - kaum 2 Stunden
    - nur eine Zugabe (gut, dafür ne lange)
    - keine Raritäten (Reisefieber wurde recht häufig schon gespielt)
    - sehr bzw. zu viel vom neuen Album


    Pluspunkte:


    - Kein Jägermeister!
    - Kein Hang on sloopy oder SOng 2
    - Europa!! Traurig einen Sommer lang, Vogelfrei

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Was ich darüber hinaus noch super finde, dass "Madelaine" und "Cokane" nciht mehr gespielt werden, das kam mir echt zum Hals raus.
    Ansonsten: Set ist ausbaufähig, bleibt zu hoffen, dass hin und wieder mal Raritäten à la "35 Jahre" eingestreut werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also einen zweiten Zugabenblock gab es, fragt mich jetzt aber nicht was da kam….muss mich erst mal sammeln.


    Erst mal zu Useless ID, kommen live richtig gut :daumen: . Stimmung war wieder richtig geil, aber was will man in Leipzig auch anderes erwarten. Über die Setlist, tja da kann man sich streiten. Leider Moorsoldaten raus, aber vielleicht morgen wieder drin. Das man das Set jetzt dauerhaft auf 2std. kürzt, fände ich zwar nicht schön, aber für Campi’s Stimme wäre es besser.....und für meine auch. :pinch:


    So nur mal meine ersten Eindrücke.


    PS: Ich entschuldige mich aufrichtig dass ich bei der Ansage zu Zwei Drittel Liebe Campino ins Wort gefallen bin. :] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...