Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • ich bin schweizer, und ich kann diese Melanie Winiger nicht haben. Die sucht sich dauernd jemand, damit Sie wieder im Rampenlicht stehen kann. (melanie Winiger, ex-miss schweiz, möchte gern Schauspielerin ect). Und nun war Sie nach der Trennung Ihres voerhärigen Partners wieder aus den Medien. Nun ist sie wieder in den Medien.
    also, dass wird nicht lange halten, da bin ich mir sicher. Wieder typisch ist für Sie; Ich gebe keine Dinge aus meinem Privatleben preis, aber dass Sie nun mit Campino zusammen ist, erwähnt Sie nun dauernd.

  • ex-miss schweiz, war mit rapper "stress" lange zusammen... wie alle ex-missen: können nix, versuchen alles um im gespräch zu bleiben, so auch melanie. deswegen hierzulande eine lachnummer, auch wenn sie privat sehr nett ist! schaunmamal...


    Septembner 2013 schrieb ich das und bin auch jetzt noch der Meinung! Mir egal was er privat macht - meinetwegen dürfen sie gerne zusammen glücklich werden und 24 Kinder in die Welt werfen. Dennoch für mich halt eine typische Ex-Miss. Schönheit ohne Qualität!

  • Dürfen die Ringos Beitrag einfach so und ohne Quellenangabe verwenden?
    Was sagt denn Andy dazu?

    dirty den
    very, very dirty.

  • Hey du blöder Artikelschreiber oder besser sollte ich besser Klauer schreiben? Fällt dir nix eigenes ein und mußt hier rumschnüffeln um dann die Kommentaren der User hier in dieser bescheuerten Zeitung zu zitieren? Armselig......


    und zu meinem Beitrag: Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute. Sollen sie miteinander glücklich werden. Und fertig..keine weiteren Kommentare von mir zu irgendeinem noch so scheinbar privaten Thema....... von wem auch immer.....

  • Darüber kann man streiten. Schon sehr wichtig, wenn wirklich vielleicht nicht sogar wichtiger. Passiert leider des Öfteren und ist somit keine wirkliche Attraktion mehr. Mithalten könnten: Ich hab einen Pickel am Kinn. Das baby meiner Schwägerin hat heute einen Furz durch die Windel gefiltert. Draussen vor der Tür blühen am Baum die ersten Knospen. Wenn ich meine Gitarre stimme, benutze ich meistens ein Stimmgerät. Wenn man Feuer entfach und es wieder löscht, gibt es meistens Qualm...!

  • Quelle!!??


    bestimmt auch von hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maik, mach mal den Ferhseher an! Sondersendungen auf fast jedem Sender. Die ARD sendent heute abend um 20:15 h einen Brennpukt mit den neusten Erkenntnissen und Hintergrundinformationen. Man Vermutet einen terroristischen Hintergrund. Merkel und Gauck sind schon auf dem Weg ins Kriesengebiet. Man vermutet noch eine Reihe weiterer Anschläge. Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

  • ich gucke schon lange nicht mehr fern. ich habe kein tv-gerät. schon lange nicht mehr. ich habe mich entschieden nicht mehr tv zu gucken, darum habe ich das gerät abgeschafft. schon vor langer zeit. seither glotze ich kein tv mehr. in meiner wohnung steht kein tv gerät mehr. habe mich dazu entschieden. vor langer zeit. darum guck ich kein tv mehr, habe zu hause auch kein gerät mehr stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...